• Was hilft dir das blockieren? Jetzt bekommst du keine "Konversation" mehr an den Beiträgen hier wird es wohl nichts ändern.

    Das habe ich dann wohl falsch verstanden :whistling:
    Aus anderen Foren in anderen Laendern kenne ich es so, dass ich dann auch die Beitraege nicht mehr sehe.


    Ich gebe zu, dass ich selber diese Methode nie anwende (Beitraege fuer mich zu blockieren), aber um exzessive "Konversation" zu umgehen kann es schon mal hilfreich sein ^^

  • EIn Thema ignorieren hab ich schon gesehen (nicht hier( allerdings wird hier nur nicht mehr angezeigt dass etwas geschrieben wurde aber komplett ausblenden kenne ich nicht.
    Wenn ich es ignorieren will bleibt mir nur es als gelesen zu markieren und nicht mehr reinzu schauen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich kenne es so, dass man zwar sieht dass "Member xyz" etwas gepostet hat, aber den Inhalt sehe ich nicht.


    Egal, ich brauche es nicht, ich kann viel vertragen und nehme es eher als Unterhaltung.


    War mehr fuer die gedacht, die sich schnell aufregen oder leicht durchdrehen.


    Hier im Forum geht es ja auch zivil zu, da sollte es kein Problem sein.
    Am Besten den eigenen IGNORE Schalter im Hirn legen. 1 -> 0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!