Super Larissa, Danke

  • Mal wieder im Ländle ....
    Erster Versuch, Mittags um 12:15 ... KEINE meiner 16 !!! Auserwählten, außer Cristal, war da oder die Türen waren zu.
    Auswahl gering und da ich mich nicht entscheiden konnte wurde sie auch immer geringer und Cristal war dann auch belegt, wie sollte es auch anders sein ... tolle Frau !


    Aber im 4. Stock saß Larissa und machte sich schön. Beim 2 oder 3. anschauen stand sie auf und ich wusste ich spiele Roulette mit ihr und geh rein.
    Schlank - wollte ich, Jung - wollte ich, nicht so große Brüste - wollte ich, mädchenhaftes Aussehen mit ihren Hasen Buns im Haar - wollte ich, Rumänin - wollte ich eigentlich nicht, aber für alles muss es ein 1. Mal geben (glaube ich zumindest dass es meine 1. war).


    Sie gab mir das übliche Angebot (sogar mit anfassen bei Ihr), aber ich sagte wie sieht es mit mehrmals entspannen aus und das war dann das 30 minütige Angebot, was ich eh wollte.


    Ihr Dt. ist akzeptabel und für das Geschäft von Anfang bis Ende 100% ausreichend.
    Drinnen konnte ich mich waschen und sie zog sich schon mal aus und ich war noch mehr begeistert ... so schön schlank ... ich dachte das wird eng ...


    Aber erst mal bl*sen , ich blieb stehen sie kniend auf dem Bett ... war gute Technik, keine Enttäuschung und dafür dass sie ein Gummi lutschte war es einen der besseren BJs die ich bis jetzt im EP hatte.
    Dann bat ich dass ich mich hinlegen durfte und sie machte weiter, wobei wir auf meinen Wunsch in die 69 Stellung gingen.


    Höhepunkt kam dann sehr schnell und sie tauschte das Gummi, blies mich noch mal ein bisschen härter und dann ritt sie mich. Es war nicht so eng wie ihr Körper mich hatte glauben lassen, aber eng genug.
    Der Augenkontakt war ein Augenschmaus (das ging ja vorher beim BJ nicht, gehe aber davon aus das sie es in "normal" Stellungen auch macht)
    Also sie war richtig gut und voll dabei. Gingen dann in Mission Stellung und ich lies mir gut Zeit genoss Ihren Anblick, sie stöhnte ein bisschen mit, war sexy, aber ich wollte auch noch Doggie mit ihr, was im Spiegel wahnsinnig gut aussah, da sie hier auch den Augenkontakt suchte über den Spiegel, meine Eier griff und ich Ihren schlanken Rücken bewundern durfte ... Es ging gut ab. Was ich Ja Polka F*ck nenne. Sie ging super mit.


    Als Abklang dann noch einen soliden Hand Job mit Eiern anfassen, auf meine Bitte auch hart .... Bei mir kamen da dann noch 2-3 Orgasmen zustande die sie lächelnd und weitermachen zur Kenntnis nahm.


    Als i-Tue-pferchen wusch sie mich sauber und ich durfte ihr beim sauber machen in der Dusche zu sehen.


    Volltreffer Leute, wenn euch der Typ Mädchen gefällt, wird euch der Service nicht enttäuschen.


    Summa Summarum, erfüllte sie alle meine Wünsche und ich bin kein Leichter Kunde, also vom Gewicht her schon, aber nicht von meinen Erwartungen und Vorstellung.
    Natürlich respektierte ich Ihre Tabus: Keine ZKs, nicht die Haare anfassen und keine Hinternspiele bei mir oder ihr.


    Ansonsten war sie Super flexibel und wir hatten FUN und sie hat auch alle Herzen von mir bekommen.
    Hätte ich mich an den tollen Bericht erinnert: Larissa - 5 Sterne , den ich 100% bestaetigen kann, dann waere es auch kein Roulette gewesen... aber sie Stand halt nicht auf meiner Liste, aber jetzt steht sie drauf und ich auf sie.


    Würde immer gerne wieder zu ihr gehen (wie zu Cristal auch)... wenn da nicht die 14 anderen auf der Wunschliste wären

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    3 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!