Sia - zu schön um wahr zu sein

  • Hallo ihr Hengste :D


    Ähnlich wie mit Alesia bin ich über den Service von Sia total überascht gewesen, weshalb ich von meinem Besuch bei ihr vor gut drei Wochen (vielleicht auch länger)
    nun doch berichten möchte.


    Kurzum:
    WHF 100%,
    Schönheit und Service 5/5 Sterne
    Zeit ging viel zu schnell vorbei (war keine 15 Minuten bei ihr)
    Preis stimmt: für eine halbe Stunde musste ich 80€ blechen - das scheint hier der Standard-Preis zu sein :)


    Anders wie bei meinem schönsten Doggyerlebnis überhaupt (bei Alesia) war nach Anschauen der Damen für mich klar,
    Sia ist heute meine erste Wahl! Toller Body, sehr zierlich und vermutlich auch sehr eng (was ich wie gesagt bevorzuge!).
    Fast schon ein "kleiner" Engel. Richtig süß diese Dame.
    Kommunikation mit ihr war auf Englisch. Ohne Probleme möglich. Zumindest Basic-Vokabeln.


    Kaum war ich bei ihr im Zimmer, legte Sie Musik auf.
    Nicht ganz mein Stil, ich mag lieber Lieder aus den Charts, aber dachte mir: "Nein, kritisiere Sie nicht und mache ihr lieber ein, zwei Komplimente über ihr Aussehen!".
    Gesagt, getan. Auch unterhielten wir uns kurz über ihre Herkunft und ihr Alter.
    Scheinbar ist Sie nicht oft in Deutschland und das erstemal hier im Erospark.
    Ich glaube, Angaben passen. Auch wenn die Damen sich gerne "jünger" schummeln.
    Einschätzen kann ich das aber manchmal überhaupt nicht.


    Nach kurzem Smalltalk, um meine Nervosität zu senken (ich bin das irgendwie immer, wenn ich eine Dame besuche),
    streifte Sie mir das Kondom über und begann mir einen zu bla*en.
    Das war der beste Blowj*b meines Lebens!
    Sie ging sehr tief, streichelte ab und zu meine Nü**e, griff aber nicht fest zu (was ich nicht mag).
    Mal kam die Zunge zum Einsatz. Mal an der Eichel, mal leckte Sie mein D**g wie ein Eis.
    Dann wieder hoch und runter. Mit dem ganzen Mund!!!
    Ein Traum!!! Vor allem, weil ihre Lippen immer im Kontakt zu meinem Pen*s, ok, dem Kondom darüber, hatte.
    Scheinbar hatte Sie Spaß ;) Ich hatte ihn!


    Dann fragte Sie mich, ob Sie "Can we start?".
    Ich antwortete "Can we wait? I love how you are doing a BJ"
    Sie "Really?" und bl*ste weiter.
    Ich hatte schon fast Angst, dabei zu kommen.
    Aber auch das wäre mir in dem Fall das Geld wert gewesen: WOW! WOW! WOW!


    Nach gefühlten 10 Minuten insgesamten BJ - vielleicht war es auch tatsächlich so lange,
    ging es dann einen Schritt weiter: sie setzte sich auf mich!


    Und wieder dachte ich: WOW! WOW! WOW!
    Was für ein Anblick, was für eine Mu****!
    Total eng! Total schön! Einzigartig!


    Anders als bei Alesia entschiede ich mich, mich total fallen zu lassen und Sia machen zu lassen.
    Ich lag einfach nur auf dem Bett, machte ihr Komplimente während Sie mich ritt.
    Ich legte dabei mal meine Arme um ihre Hüfte, mal um ihre Beine.
    Streichelte ihren Oberschenkel oder fasste an ihre Pobacken.


    Sie merkte, dass ich total vernarrt und Sie war und mehr Körperkontakt wollte.
    Auch bemerkte Sie aber, dass ich sehr schüchtern bin und mich nicht so traue.
    Von meiner Seite blieb ich also ersteinmal vorsichtig beim Streicheln.


    Ihr Reittechnik war mit die beste die ich kenne - nur meine Ex konnte das noch besser!
    Aber sehr lange hatte ich solche Bewegungen nicht mehr gespürt!
    Hüfte wurde vor und zurück geschoben. Langsamer, gefühlvoller. Manchmal mit kleinen Stößen.
    Aber nie brutal oder schnell. Einfach sehr erregend!


    Dann steigerte Sie plötzlich und auch für mich unerwartet das Tempo!
    Legte ihre Hände auf meine Brust und fing richtig an zu reiten. Dabei lehnte Sie sich weiter nach vorne und
    kam mir immer näher. Traumhaft! Alleine der Anblick :)
    Doch so schön und schnell, dass dann war, so schwieriger war es für meinen "kleinen" das auszuhalten.
    Ich kam ins Kondom.


    Und Sie? Sie reitete einfach weiter! Langsam. Fragte dann "Finish?" und blieb dabei auf mir sitzen.
    Ich sagte "Yes". Dennoch blieb Sie sitzen! Lehnte sich nun auf mich, sodass wir uns mit ganzem Körper berührten und
    flüssterte mir ins Ohr "Thank you". Ich umarmte Sie kurzer Hand und sagte "You're welcome".


    Am liebsten hätte ich Sie in den Armen gehalten oder sie in dem Moment geküsst!
    Aber das war eben keine abgemachte Sache, weshalb ich schweren Herzens meine Arme löste.
    Sie stieg ab, wir machten uns sauber.
    Ihre Frage "Are you ok? Are you happy?"
    Ich wieder "Yes of course. I didn't expected this kind of service, but it was totally fine. Thank you so much."


    Dann entschuldigte Sie sich bei mir, dass es so "schnell" zu Ende war, nur "sie ihren Spaß hatte" (was überhaupt nicht stimmt. Ich habe das alles genoßen!)
    Sie beendete das Gespräche mit "But you came. What do you want more?"
    --> Meine Meinung: vielleicht ist Sie nicht so erfahren! Also mein Eindruck war auch, dass sie das mit den Hüfte bewegen erst ausprobiert! Aber dafür Schulnote 1,0 verdient hat :)


    In der Tat: mehr wollte ich nicht!
    Geplant war auch dieser Besuch anders. Aber sich überraschen lassen, ist ja fast noch schöner!
    Vor allem bleibt mir ihr Anblick, ihre Hüftbewegungen und ihr BJ in Erinnerung!
    Ihr müsst Sia einfach mal erleben!

  • Schöner Bericht weiter so :thumbup: Leider etwas zu spät da sie nicht mehr im EP verweilt mit dem Bericht wäre ich dann auch zu ihr rein.
    Und um Verwirrung zu vermeiden
    Sia Rumänien nicht Bulgarien ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @md119


    Super Bericht über ein erfreuliches Erlebnis mit einer besonderen Dame.
    Sicherlich hat da sehr vieles gepasst.



    Gruß, Heinzilein



    P. s.: Was stimmt jetzt nicht: Der Bericht oder die Überschrift? Oder gehört in diese vielleicht noch ein "eigentlich" hinein?

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzilein () aus folgendem Grund: Ergänzung vom p. s. nach nochmaligem Lesen der Überschrift

  • Hey,


    danke dass ihr mir da als Neuling im Forum bzw. als neuer Schreiber (Account habe ich länger, aber bin bisher nicht zum Schreiben gekommen) weiterhelft.
    Ja, geht um diese Sia. Meiner Meinung lassen die Bilder schon viel erahnen! In Wahrheit aber noch hübscher die Kleine ;)


    Habt ihr auch guten Service erhalten?
    Meiner war wirklich spitzenmäßig!
    Vielleicht auch, weil ich nicht viel älter bin als Sie.


    Grüße

  • Hoffe nur Sia kommt doch mal wieda

    Wenn man den Berichten glauben darf wohl eher nicht :/



    Habt ihr auch guten Service erhalten?
    Meiner war wirklich spitzenmäßig!

    Sagen mittlerweile andere auch scheint von daher grundsätzlich einen guten fairen Service anzubieten.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!