Alesia - ein Dog*ytraum

  • Hi Leute,


    leider schon ein paar Woche her, aber wert nur positives über Alesia (https://www.erospark.de/damen/alesia/2564) zu berichten.


    Bei meinem erst zweiten Besuch im Erospark schlenderte ich ein wenig durch die Gegend und
    stieß immer wieder am Zimmer einer jungen Blondine vorbei (ja, Alesia hatte damals ihre Haare blond gefärbt).
    Sie war ständig am Strahlen und hat mich so überzeugt, dass ich doch mich umentschied und zu ihr ging.


    Kurzer Smalltalk an der Tür: 80€ für eine halbe Stunde mit Standard-Service - so wie bei den meisten anderen Damen hier auch.
    Der Unterschied: der Service war ein absoluter Traum!


    Kaum war ich im Zimmer, fühlte ich mich sehr wohl und übergab ihr gleich das Geld.
    Sicher, Alesia's deutsch war nicht fehlerfrei, Kommunikation aber reibungslos möglich.
    Ihre Sympathie, die mich schon draußen überzeugte, kam im Gespräch immer mehr zum Vorschein.
    Erfahren habe ich ein bisschen über ihre Herkunft und ihren Beruf - so meine Standard-Gespräche zu Beginn.


    Wir zogen uns beide aus und spätestens als Sie nackt vor mir Stand, bereute ich keine Sekunde in ihr Zimmer gegangen zu sein.
    Was soll ich sagen: Sie ist genau mein Typ! Wunderschön! Viel hübscher als auf den Bilder und als ich Sie beschreiben kann.
    Proportionen stimmen einfach. Schlanker Bauch, schmale Taille (so wie ich das mag), Knackarsch und wohlgeformte Naturbrüste -
    vor allem diese kommen meiner Meinung nach auf den Bildern nicht so hübsch raus wie gewünscht.


    Ich legte mich anschließend auf ihr Bett. Sie streifte mir das Kondom über.
    Loß ging es mit einem gefühlvollen und guten BJ. Dieser war so wie es sich gehört: keine Zähne, keine Hände, einfach herrlich!
    Dennoch habe ich - auch hier im Haus (ich möchte da Sina erwähnen, wozu ich ebenfalls gleich einen Bericht schreiben werde) - bereits deutlich bessere erhalten.


    Danach setze Sie sich auf mich und begann mich langsam zu reiten.
    Am Anfang ein wenig schüchtern, dann ein bisschen schneller und mit vorsichtigen Kreiselbewegungen.
    Es hätte meiner Meinung nach so weiter gehen können.
    Aber irgendwie schien Sie etwas zu stören. War ich zu schüchtern/zu still? Machte ich nicht den Eindruck, ob es mir gefiel?
    Ich fand es wirklich schön, hätte es gerne ein wenig härter, schneller und noch mehr davon erlebt.
    Vielleicht lag meine "Beklemmtheit" auch daran, dass ich gerade eine so wunderschöne Frau tief in die Auge schaute und
    wirklich verlegen war. Das hat Sie wohl anders interpretiert...
    Sie hatte nämlichden Drang, mich nach einem Stellungswechsel zu fragen.


    Ein wenig genervt war ich anfangs schon, dann stellte sich aber heraus, dass war eine sehr kluge Entscheidung! Es kam zum Dog*y!
    Ich dachte nachdem was davor passiert: "Jetzt zeig es ihr" und schob zunächst langsam meinem Schw*** in ihre Mus*hi.
    Auch hier habe ich schon engere (kam heute von Lea zurück - traumhaft) erlebt, worauf ich persönlich wirklich stehe.
    Doch auch ihre Bewegungen beim Dog*y waren einfach perfekt.
    Sie hielt gut dagegen, bewegte sich mit. Aber alles ganz sachte und mit Gefühl.
    Gerade bei anderen Mädels habe ich bereits erlebt, dass Sie sich so schnell bewegen, dass ich nicht mehr weiß, wie "navigieren".
    Hier war aber ich am Zug! Bestimmte das Tempo, die Härte und auch die Bewegung ;)


    Ich erhöhte und drosselte das Tempo nach meinem Belieben, hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    Zwischen durch massierte ich ihre beiden Pobacken, streichelte sie ein wenig, griff ein- oder zweimal härter zu. Alles kein Problem.
    Genau so wenig als ich ihr meine beiden Hände in einem weiteren Berührungsversuch auf die Schultern lag.
    Mal strich ich mit meiner rechten Hand über ihren Rücken, mal nahm ich beide Hände und lag Sie auf ihre Brust - ohne zu drücken oder kneten.
    Traumhaft. Während dessen immer weiter im Dog*y. Einfach mal ein paar Berührungsversuche und schöne Eindrücke speichern :)


    Nach etwa 2-3 Minuten die so abliefen, entschiede ich das Tempo zu steigern und nahm Sie richtig hart ran.
    Sie steigerte ebenfalls ihr Tempo, hielt auch dagegen - ließ mich aber es so machen, wie ich es will.
    Ich legte eine Hand an ihre Mu*chi, die andere ein wenig weiter oben - knapp unter ihren Bauch.
    Langsam drückte ich Sie mir immer und immer näher und hielt Sie richtig fest.
    Das geilste Doggy und die beste Erfahrung die ich je hatte :)
    Sie so eng zu umklammern, hart ranzunehmen, aber dennoch irgendwie gefühlvoll und schön. Wirklich unbeschreiblich!


    Auch ihr schien es voll und ganz zu gefallen! Sie stönte mehrfach. Ich glaube, ich habe ihr wirklich einen Orgasmus beschert!
    Hand wanderte mehrfach zu mir. Sie versuchte meine Hände zu greifen. Streichelte meine Handflächen oder
    lag meinem Arm auf eine ihrer Pobacken. Absolut toller, intimer Moment. Immer wieder!
    Eine Freundin könnte das nicht besser machen! Noch einmal: Unbeschreiblich!


    Irgendwann war mir aber das Tempo und die Härte zu groß, nach ca. 4-5 Minuten im variantenreichen Dog*y kam ich.
    Ich musste mein gutes Stück nicht sofort rausziehen, durfte erst einmal durchatmen.
    Anschließend legte ich mich auf die Seite, sie zog mir das Kondom aus und reinigte meinen Penis für mich.


    Das Blatt hatte sich also gewendet! Wir beide kamen richtig gut auf unsere Kosten. So einen etwas habe ich vorher noch nie erlebt!
    Sie scheinbar auch nicht: Denn sie fragte mich "Hat es dir auch so gefallen?". Und wie! Ich konnte nur nicken.


    Ich fragte daraufhin, wie viel "verlängern" denn kosten würde. Preis hätte gestimmt. 50€ für eine weitere halbe Stunde.
    Ich war aber echt platt und sprachlos und wollte mir das noch ein wenig überdenken.
    Also unterhielten wir uns.


    Nach 2-3 Minuten nettem und jetzt aufgetauten Gespräch, kam von ihr: "Und? Wie sieht es jetzt bei dir aus?"
    Meine Antwort: "Puh, ich kann glaube ich keine zweite Runde" - Normalerweise ist das für mich kein Problem.
    Ich wollte aber nicht gehen und fügte an: "Darf ich denn deine Mus*hi lec*en?"
    Sie: "Ja, aber das wären auch 50€".


    Ich entschiede mich für "Ja" - denn während ich das sagte, fing*rte Sie an sich rum. Was ein Anblick!
    Meine Bedingung war aber, dass Sie sich zunächst reinigen sollte. Daher "spülte" Sie sich kurz unter der Dusche mit Wasser aus.
    Dann lag Sie ihr Handtuch auf's Bett, setzte sich darauf und kreuzte ihre Beine.
    Auch toll - aber nicht so gut wie der Dog*ysex zuvor.
    Das tolle aber: Vertrauen war da! Ich durfte ein wenig fin*ern, auch ihren Bauch küssen und betouchen.


    Ärgerlich war, dass ich relativ schnell keine Lust mehr auf "lec*en" hatte. Auch wenn da unten alles gestimmt hat ;)
    Ich legte mich neben ihr, schaute ihr hin und wieder tief in die Augen und streichelte mehrfach über ihre Brüste.
    Es kam weder zu Küssen (macht sie nicht), noch zum Sex oder BJ.
    Nach ca. 10 Minuten gutem Gespräch ging es langsam ans Anziegen.


    Bei der Verabschiedung gab es dann einen Kuss auf die Backe und die Aussage: "Ich freue mich auf ein Wiedersehen." Ich fühlte mich geschmeichelt.
    Und ja - trotz kurzzeitiger anderer Meinung: WHF 100% !!! Definitiv!
    Dazu war der Doggy-Sex einfach der beste, den ich je in meinem Leben erlebt habe und bin Alesia wirklich dankbar für so ein tolles Date!
    Das war einfach der totale Wahnsinn!


    Gentlemen, geht auch so lieb und sachte mit ihr um wie ich!
    Alesia ist wirklich der Wahnsinn! Vielleicht habt ihr dann auch so ein tolles Erlebnis ;)

  • Ich sage ja schon lange dass Alesia eigentlich einen guten Service anbietet :D


    Ihren BJ finde ich zum teil etwas zu zaghaft dürfte auch etwas tiefer und "härter" sein gehört meiner Meinung nach nicht zu ihren Stärken.
    Ihr reiten geht zwar nicht so sehr ab dafür kommt man nicht gleich in Gefahr und kann es etwas länger genießen ohne sie stoppen zu müssen, Doggy ein Traum da gebe ich dir recht und von vorne ebenfalls nett anzuschauen und dabei ihre Brüste zu kneten.
    Bei 30min habe ich immer das Problem dass ich es nicht so lange aushalte irgendwie verschafft ihre M*schi so ein gei*es Gefühl....
    Von daher entweder 20min oder gleich die 60min

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • "Sie war ständig am Strahlen"


    Bestimmt bist du verantwortlich dafür gewesen, sonst hat sie es nicht so mit freigiebig damit!


    "Denn sie fragte mich "Hat es dir auch so gefallen?"



    Großes "Kino"
    Mal sehen, wie das mit dir weiter geht im EP! Wenn du schon Alesia so aus der Reserve lockst.



    Gruß, Heinzilein

  • Also ich denke mal jetzt ist meine Wunschliste fuer naechste Woche voll ... mit 14 Damen drauf.
    Schoen sortiert nach 5 Sterne bis 1 Stern und 2 Fragezeichen.


    Hmmmm, Alesia im Doggie.... gut ein Stern mehr fuer sie.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Vor dem Zimmer kann man manchmal wirklich in´s grüblen kommen ob es wirklich eine gute Idee ist jetzt reinzugehen, im Zimmer passt es dann aber meistens und sie ist recht locker, freundlich und auch witzig drauf.
    Wenn man sich manchmal die anderen "Sträuner" anschaut verstehe ich gut dass sie aussortieren muss wer es ernst meint und wer nur "labbert".

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wenn man sich manchmal die anderen "Sträuner" anschaut verstehe ich gut dass sie aussortieren muss wer es ernst meint und wer nur "labbert".

    Das verstehe ich.


    Ich habe zum "labbern" gar keine Zeit. :wacko:
    Rein/Raus das ist mein Motto. :rolleyes:
    Vor allem wenn alle 3 vor der Tuer stehen. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!