Damen in der Bar ansprechen?

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal Eure Meinung interessieren zu folgendem Sachverhalt:


    Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich im EP war und einige Türen zu waren. Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich dann die Bar aufgesucht und habe dort schon die ein oder andere sehr leckere Dame gesehen. Ich stelle mir dann die Frage, ob ich sie ansprechen soll oder nicht. Einerseits fände ich es ganz reizvoll, mit einer Dame ins Gespräch zu kommen und dann auf ihr Zimmer zu gehen, andererseits denke ich mir, dass das Mädel ihre wohlverdiente Pause genießen und ihre Ruhe haben will.
    Daher meine Frage: habt ihr schon mal ein Mädel im Barbereich angesprochen? Wie sind Eure Erfahrungen? Reagieren die Damen eher genervt oder finden sie das okay?


    Gruß,
    chris

  • Das ist doch Gar Kein Problem
    Sag Hallo und frag ob alles ok ist .
    Wenn Sie genervt sein sollte die Dame dann wird sie dich abweisen .
    Das Hallo hat noch nie geschadet auch wenn du privat bist . Das gehört zum Abstand
    Und auch nur wenn du denn ersten Schritt machst kommst du eher ins Gespräch
    Frauen wollen nicht den ersten Schritt machen in der Regel

  • Freundlich ansprechen sie wird dir dann sagen ob sie Pause macht oder nicht bzw. wann sie wieder auf dem Zimmer ist. Im schlimmsten Fall wird sie dir negativ antworten was du nicht persönlich nehmen solltest frage einfach wann sie ca. wieder auf dem Zimmer ist und gut ist.
    Sollte sie wirklich unhöflich werden sei froh dass du nicht mit ihr auf s Zimmer bist.



    Am Ende sind die Frauen dort um Geld zu verdienen und sind darauf angewiesen angesprochen zu werden bzw. müssen damit rechnen und solange du nicht nervig oder unverschämt wirst sollte alles im grünen Bereich sein.
    Du kannst natürlich auch fragen ob du sie auf einen Drink einladen darfst um ins Gespräch zu kommen und später auf dem Zimmer zu landen hat dann etwas von nem One Nightstand 8) und man lernt sich kennen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!