Bewertungssystem es gehen auch 0 Herzen?!

  • Hallo mir ist gerade eine Kleinigkeit aufgefallen die vllt. noch nicht jedem klar war.
    Wenn man sich die Profile anschaut gibt es Profile die haben überall 0 Herzen ich dachte bisher hier hat noch keiner eine Wertung abgegeben jetzt habe ich aber bei Alice gesehen das hier gar nichts stand




    Wenn ich jetzt eine Frau bewerte und danach das Herzchen wieder wegnehme steht eine Null so dass selbst eine komplette "Nullnummer" erkannt werden kann, bisher war meine Meinung immer dass zumindest im Bereich Erscheinungsbild gewertet werden muss um sichtbar zu machen das hier jemand nicht zufrieden war.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hab das grad anhand von Amber getestet, das waren die nicht (oder mit NULL) bewerteten Bereiche ohne Zahl. So wie Du sagst, wenn man ein Herz setzt und es entfernt, dann bleibt die NULL stehen.
    Aber was sagt das mathematisch schon aus. Angenommen, weitere 10 Kollegen werten sie mit kompett Null mit dieser Methode, dann hat es weiterhin den Anschein, als hätten nur 3 Kollegen abgestimmt.
    Von daher gesehen würde es Sinn machen, und die meisten sehen ja ansprechend aus, bei Optik ein Herz zu setzen, denn nur dann sieht man die Gesamtsumme derer, die gewertet haben.

  • ... und dann gibt es diejenigen, die bei Aussehen ein Herz machen, weil das Girl phantastisch aussieht und da sie noch keinen Euro in ihren Service investiert haben, machen sie sonst nirgendwo in Herz hin, was den Eindruck vermitteln könnte, dass von einem Besuch abzuraten wäre ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!