Alice Italien Service der Spitzenklasse?!

  • Vor ein paar Tagen viel mir in der Zimmerliste Alice Italien auf vor Ort geschaut aber immer nur eine verschlossene Türe vorgefunden an diesem Abend sollte ich hier kein Glück mehr haben. Beim Zweitversuch habe ich sie erstmals gesehen blondes schulterlanges Haar von der Körpergröße und Figur wirkte sie zierlich wie 22/23 Jahre ihre Haut natürlich nicht gebräunt, leider bin ich nicht gleich rein sondern habe mir nochmals Gedanken gemacht und später wieder nur verschlossene Türen vorgefunden (so viel zum Thema es läuft nicht so gut :| )
    Nach einer längeren Geduldsprobe erwischte ich sie endlich bei geöffneter Türe ich also das Preisliche abgefragt und mich für die 50€ entschieden habe wurde auf Nachfrage was darin enthalten wäre folgendes erläutert: "ca. 20min OV und GV mit Stellungswechsel auch eine Massage und etwas Spaß"
    Wie sie das alles in 20min verpacken wollte so dass es nicht hektisch wird war mir ein Rätsel und so trat ich ein immer mit dem Gedanken dass es vermutlich ein "Lockangebot" war und ich es womöglich noch bereuen könnte. Merke: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein....


    Im Zimmer konnte ich mich gut mir ihr Unterhalten und sie redete sehr offen stellte Fragen um die Person ihr gegenüber etwas kennen zu lernen auch fragte sie ob Musik ok wäre und was ich den gerne hören würde- was ein "Service" und nettes Mädchen :D
    Kurz darauf nahm sie meine Hand und zog mich wieder vom Bett mit der Frage was ich den mache ich war etwas verwirrt lernte aber schnell was sie unter einer Massage verstand. Im Stehen begann ein abtasten und sich näher kommen wir streichelten uns bis sie mich aufforderte auch an ihre Prüste zu denken nahm meine Hand und fürhte mich zu eben diesen. Da ich sie noch nicht kannte lies ich es etwas vorsichtiger angehen was sie schnell merkte und mich aufklärte dass sie keine Männer frisst> gut zu wissen eine Sorge weniger ^^ Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht was sie schnell bemerkte und wissen wollte wieso, im Prinzip ganz einfach ich wusste das hier wird eine richtig gute Nummer was ich ihr aber nicht sagte.
    Jetzt drehte sie sich mit ihrem Rücken zu mir zog mich vor den Spiegel und begann mit ihrem Ärsch mein bestes Stück zu massieren so dass ich alles im Spiegel beobachten konnte.


    Nach einiger Zeit in der ich auf diese Art "massiert" wurde setzte sie sich auf s Bett und begann mit dem Franz. ich vor ihr stehend sie im Sitzen auf dem Bett, zuerst langsam mit der Zunge spielend dann wieder etwas schneller aber mit "Gefühl" dieses Spiel ging eine Zeitlang bis sie mich fragte ob es ok wäre oder wie ich es sonst mag.
    Diese Frage war unnötig da so wie sie es machte es genau richtig war im Wechsel spielend um dann wieder mit "Druck und Gefühl" ohne Hektik weiterzumachen einfach kein 0815 Plowjob.


    Am Ende landeten wir beide auf dem Bett sie präsentierte mir nochmals ihren Ärsch um sich kurz darauf wieder umzudrehen und nochmals etwas zu Plasen bevor es in der Missio los ging, zu beginn langsam ihre Hände gingen auf Erkundungstour und ich wurde ausgiebig gestreichelt so dass die ganze Nummer richtig viel Gefühl bekam. Ich steigerte das Tempo womit sie kein Problem hatte von ihr kam nur ein leichtes stöhnen.
    Jetzt wollte ich sie nochmals von hinten sehen und so wurde gewechselt ihre Beine eng zusammen begann das gleiche Spiel am Anfang bewegte ich mich kein Stück so dass sie diesen Part übernahm, mit kreisenden Bewegungen die immer wieder in ein stoßen übergingen machte sie mich richtig heiß so dass ich aktiv werden musste. Gegen Ende nahm ich sie noch etwas härter und tiefer womit sie kein Problem hatte und immer schön mitmachte bis das unvermeidliche kam, ich durfte noch kurz in ihr verweilen während sie sehr sanfte Bewegungen weiter vollführte was mich auf Woke 7 brachte.


    Sie entsorgte den Gummi und auch beim Anziehen konnte ich mich wieder gut mit ihr Unterhalten.


    Fazit: Super Zeit die ich zu 100% wiederholen werden der Service war etwas besonderes das ich so im EP selten erlebt habe.


    Bevor ich es vergesse: Die Herkunft Italien wird eher nicht passen vermutlich geht es hier auch in den Osten Europas


    05.12.2019


    Hallo zusammen,


    vor einigen Tagen lief ich wieder durch den EP nicht wissend was ich mit der mit mir zur Verfügung stehenden Zeit anfangen soll. Etwas gelangweilt kam ich nach einigen Getränken und einer netten Unterhaltung mit „Moni von der Bar“ bei Alice vorbei, sie stand eigentlich nicht auf meiner Liste begann aber ein nettes Gespräch. Normal reagiere ich nicht auf diese anmache, Alice aber führte das Gespräch so nett und sympathisch dass ich mich darauf einließ. Am Ende landete ich in ihrem Zimmer auch weil ich ihren guten Service schon kannte, so dachte ich zumindest...


    Im Zimmer erwartete mich Alice auf ihrem Hocker sitzend vor dem Spiegel, sie macht auch keine Anstalten aufzustehen sondern zog mich zu sich her um die Zeit etwas anders beginnen zu lassen.
    Sie begann meine zwei Freunde zu massieren und mein bestes Stück zu massieren und zu w*ichsen. Natürlich beobachtete sie alles im Spiegel und schien an dem Anblick von uns zwei ihre Freude zu haben.
    Den Augen Kontakt fand ich mal direkt bei ihr und das andere mal über den Spiegel.
    Es macht mich einfach geil die ganze Situation so zu beobachten und zu genießen.
    Das ganze Treiben auf dem Hocker ging fast 5 Minuten lang ehe sie mich auf das Bett beorderte.


    Auf dem Bett angekommen begann sie sofort mit ihrem Französisch. Zuerst langsam dafür aber tief und intensiv so dass ich mich von Beginn an zusammen reisen musste und gleichzeitig ein wunderbares Gefühl aufkam.
    Im weiteren Verlauf wurde ihr französisch immer schneller verlor aber nichts an seiner Intensität. Ihre Technik änderte sie immer wieder so dass es nicht langweilig wurde und ich immer wieder neue Gefühle erfahren durfte.
    Insgesamt war es vielleicht nicht das beste französisch, aber sie spielt sehr weit oben mit.


    Als sie ihren sprach Unterricht beendet hatte kam sie auf mich, dabei hatte sie einen Blick der eine Selbstverständlichkeit ausdrückte...
    Zuerst begann sie langsam wurde aber im weiteren Verlauf immer schneller. Dann stoppte sie wieder und ließ ihr Becken kreisen, bei ihr merkt man sofort sie weiß was sie tut.
    Nebenher immer wieder schönen Augenkontakt so dass das feeling noch intensiver wurde.
    Jetzt wollte ich wechseln und dir von vorne nehmen, dies quittierte sie nur mit einem Lächeln als hätte sie nur darauf gewartet.
    Von vorne ebenfalls keine Probleme, sie ging gut mit und gab mit ihrem Becken immer wieder den Takt vor. Gegen Körperküsse hatte sie nichts einzuwenden und so konnte ich mich
    mit ihren prüsten beschäftigen.
    Am Ende kam es wie es kommen musste und ich kam zum Ende, ich durfte noch in ihr verweilen und zur Ruhe kommen ehe sie mich säuberte.


    Fazit: Die ganze Situation hat mich gefesselt und habe ich so im EP nur selten erlebt.
    Alice weiß was sie tut und wenn sie will kann sie einen Service abliefern der erstklassig ist
    .




    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    4 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Sie stand auf meiner Pole-Position für meinen nächsten Besuch!
    Leider bin ich gerade im Ausland mit anderen Themen beschäftigt.
    Glückwunsch zu diesem Erlebnis! Ich war auf der richtigen Spur.
    Vor einiger Zeit hatte sie sogar noch Zungenküsse im Angebot - das hat sie zwischenzeitlich auf Körperküsse reduziert.
    Die Top-Bilder hat sie auch erst seit einigen Tagen.
    Du hast alles bestätigt, was ich mir vorstellen konnte :thumbup:

  • Die ZK wusste ich nicht daher habe ich auch nicht gefragt wäre aber bei ihr interessant gewesen, ich hoffe für dich dass du auch noch in den Genuss kommst ist auf jede fall eine ineressante "Neuentdeckung"

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Da ich zum Glück nicht im Ausland unterwegs bin konnte ich neulich auch mal bei ihr vorbei schauen. Habe das Gleiche erlebt wie Anon. Scheint also eine gewisse Standardisierung im Programm vorhanden zu sein.
    Mit ihren 48 kg auf 165 cm ist sie wahrlich ein leichtes Mädchen. Allerdings würde ich keine 10 von 10 sondern nur 9 von 10 Punkten vergeben (man muß sich ja immer noch etwas Platz nach oben lassen). 10 von 10 hätte ich vielleicht Albina gegeben als sie vor 1-2 Monaten noch da war.

  • Scheint also eine gewisse Standardisierung im Programm vorhanden zu sein

    Die wird man bei den meisten Frauen finden es wird ein "Programm" abgespielt welches gleich oder ähnlich abläuft kennt man sich ändert sich das und es trennt sich die Spreu vom Weizen- an ihrem Programm konnte ich wirklich nichts schlechtes finden fürs erste mal.



    Allerdings würde ich keine 10 von 10 sondern nur 9 von 10 Punkten vergeben (man muß sich ja immer noch etwas Platz nach oben lassen). 10 von 10 hätte ich vielleicht Albina gegeben als sie vor 1-2 Monaten noch da war.


    Nichts gegen Albina aber bei ihr wäre ich bei glaube ich 8 Punkten insgesamt fehlte mir das gewisse etwas wobei auch ihr Service weit oben angesiedelt war und ich ihr Aussehen irgendwie heißer fand als das von Alice.
    Die Sache mit dem Platz nach oben ist immer so ein Problem besser geht es meistens auf irgendeine Art und Weise ich schaue einfach wie viel "Nummern" hatte ich im EP und wie oft konnte ich auf den gleichen Service treffen wie war es also im Vergleich mit dem was ich erwartet habe (unter den 10/10 gibt es natürlich auch noch unterschiede bzw. bevorzugt man lieber die eine oder andere) Danach muss sie sich natürlich auch noch mit den anderen 9/10 nern messen lassen.
    In diesem Fall komme ich auf 9,5 auf oder ab? Am Ende habe ich mich für auf entschieden da es doch etwas "besonderes" war.


    Am Ende aber egal ob 9 oder 10 zumindest sagt es aus dass sie mehr als einen soliden Service bietet und man mit ihr etwas erleben kann.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Heute hatte ich mir Alice auch überlegt.
    Da ich aber bei "Lea" angerufen hatte, wollte ich eine junge deutsche Lady nicht warten lassen.


    Trotzdem schaute ich kurz bei Alice rein.
    Sie sieht ja wirklich ratten scharf aus! Wahnsinn!!!


    Beim nächsten Mal gehe ich zu ihr ;)

  • Teil 2 im ersten Bericht angefügt, hoffe es passt so da das Forum so seine Probleme hat mit der Formatierung am mobilen Endgerät hat.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!