Werden Emails an die Betreiber eigentlich aus Prinzip nicht beantwortet ??

  • Hallo an das Büro,


    Werden Emails an die Betreiber eigentlich aus Prinzip nicht beantwortet :?:


    Oder ist die Email danke der Hitze bereits geschmolzen und war nicht mehr lesbar ?? :D


    Grüße aus der Hitzehölle...... ?(


    R...............


    Es ging um das Kurzgastspiel von AMBER, Z. 406.
    Hast sie sich für immer verabschiedet?

  • Vllt. schauen sie aus Prinzip nicht ins Postfach :D


    Ernsthaft:
    Frag doch bei so was einfach hier mir wurde von Moni bis jetzt immer geantwortet und die "Allgemeinheit" weis auch gleich bescheid.


    Amber ?(


    Kenne ich nicht hab ich da was verpasst? :huh:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Habe gerade gesehen dass eine Amber Rumänien (21) für nächste Woche angekündigt ist beantwortet das deine Frage?!

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Amber ?(


    Kenne ich nicht hab ich da was verpasst? :huh:

    Keine Ahnung, das ist wie immer persönliche Geschmackssache. Eventuell, wenn Du auf die junge Skinny-Fraktion stehst so wie ich.
    Sie schien glaubhaft (ja, was soll man einer SDL schon glauben) eine Jobstarterin zu sein. War ihr 2. Tag, als ich bei ihr war.
    Entsprechend sensitive reagierte sie auf meine lingualen Berührungen ;)
    Der Rest war noch etwas holprig, auch meinerseits, ich tu mich immer etwas schwer mit neuen girls. Trotzdem siegt oft die Neugier.


    Daher wollte ich eine B-Probe machen, ob die Chemie dann optimierbar ist.


    Ihre Figur im 4.OG im Gegenlicht zu sehen, wenn man auf das Zimmer zuläuft, war jedenfall atemberaubend.


    Dann werde ich nächste Woche mal die B-Probe angeehen.

  • eine Jobstarterin zu sein. War ihr 2. Tag, als ich bei ihr war.

    :rolleyes:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein eine "Jobstarterin" erkennst du relativ schnell am Verhalten im Vergleich zu den Erfahrenen bis heute hätte ich da nur eine im Kopf der ich es glauben würde.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!