Zungenküsse mit Michelle

  • „Kennst du die Preise im Erospark?“ „Die interessieren mich nicht!“
    „Du hast Zungenküsse im Angebot. Kannst du dir das mit mir vorstellen?“ „Ja!“ - Es hat Vorteile, wenn man mit einer Deutschen Deutsch reden kann.
    Ich gab ihr 150 Euro mit den Worten: „Sag mir, wenn meine Zeit vorbei ist.“ Die Party konnte beginnen!
    Ich verliebte mich schnell in ihre venusischen Formen, ihr fülliges Becken, ihren Prachthintern, ihre sinnlichen Lippen, ihre lockere Art mit mir dirty talk zu reden...
    Sie küsste mich mit Lippen und Zunge ... auf Lippen und Zunge ... mein übliches Kopfkino mit Anya, Dalia, Jessica, Stella, Threesome, Gan*gb*ang, BD*SM... implodierte und es gab nur noch sie! Das war überzeugend Michelle!
    Sie setzte sich auf mich und ich spürte, wie wir verschmolzen. Keine Hektik, kein profanes Auf und Ab... ich steckte in voller Tiefe in ihr und sie umschloss mich mit all ihrer Weiblichkeit.
    Sie spielte mit meiner Erregung, bot mir ihre Lippen zum Kuss, ihre Zunge, ihren Bu**sen...
    Es war sehr schnell klar: Das wird ein seltenes Inside-Highlight werden! So sicher wie das Amen in der Kirche!
    Sie spulte kein Programm ab, sie surfte mich. Kein Zweifel: Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Sauna-Clubs und Laufhäusern ... das war die gewünschte Orgasmus-Garantie und ich hatte alle Optionen in der Hand, wann und wie ...
    Doggy mit Blick auf diesen mega-erotischen Hintern, diese Fülle, diese samtige Haut, diese ungebremsten kraftvollen tiefen Stöße... sie dreht sich ein wenig zur Seite, dass mein Blick auf ihren ästhetischen Busen frei wurde ... sofortige finale Explosion! Genial inszeniert!
    Die 50 Euro extra für die Zungenküsse zahle ich gerne wieder!
    https://www.erospark.de/damen/michelle/3868

  • Das Beste in deinen Berichten sind die poetisch-schwärmerisch verpackten Informationen.


    Wie du gerade in einem anderen Beitrag geschrieben hast, sind diese sicher das Wichtigste, das das Forum leisten kann. Wenn wenigstens immer mal wieder Berichte und Informationen kommen, lohnt sich der Blick ins Forum.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!