Meine Geburtstagsnacht mit Stella - im Rausch der Sinne

  • Es gibt sie - meine Besuche im Erospark ohne Risiko!
    Natürlich bin ich ewig neugierig und setzte lieber wiederholt 100 Euro in den Sand, als mich immer mit derselben Frau zu vergnügen.
    Aber an meinem Geburtstag und an Weihnachten darf nichts schief gehen! Es muss ein sicheres Highlight sein. In diesem Jahr war es Stella.
    Sie ist eine der Erfolgreichen in diesem Business und ich liebe es ihr zu lauschen, wenn sie von ihrem Lifestyle erzählt, von den Konzerten die sie besucht, von den Urlaubsreisen die sie macht, von ihrem Privatleben und ihrer Freizeitgestaltung Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass es möglich ist, mit diesem Business ein wunderbares Leben zu finanzieren.
    Das lässt sie mich jederzeit spüren und ich geniesse ihre brasilianischen Verführungskünste: Sie tanzen zu sehen, sie dabei zu berühren, vor dem Spiegel mein Glied von ihren trainierten Bein- und Gesäßmuskeln massieren zu lassen... den edelsüßen Wein von ihrem Körper zu lec**ken, ihre sanfte Haut zu küssen..., meine Hände über ihren muskulösen Rücken gleiten zu lassen..., mit ihr eng umschlungen zu liegen und ihre privaten Videos zu schauen..., ein Lebensjahr geht zu Ende und das nächste beginnt im Rausch der Sinne mit Stella.
    Tiefes Verwöhnen mit ihrem Mund, erotisierende Stöße zwischen ihren Brü**sten, verschiedene Positionen in Perfektion, finale Massage mit der Hand, ihren Gesang in meinen Ohren... - perfekt! https://www.erospark.de/damen/stella/2528

  • Ich bin - mal wieder - fasziniert von der Wahrheit und der Ehrlichkeit im Forum: Ich danke Euch dafür, denn alles andere als die Wahrheit ist die Illusion! :thumbup:
    Ich schreibe über Stella und darüber, wie wunderbar sie ist - darüber wie authentisch und befriedigend ihr Service ist = 360 Klicks!
    Fun2cum schreibt über seine transatlantische Faszination durch Bianca und Anon zerpflückt diese in seiner unnachahmlichen vernichtenden Art damit was für ein Flop sein Popp war = 3600 Klicks!
    Ich stehe vor Stella und sie lacht mich an und sagt: "Ich weiß, dass du neugierig bist und garantiert eine andere besuchst... aber hast du etwas von dem leckeren süßen Wein für mich dabei?
    Gegenüber steht Bianca wie eine Statue aus einer anderen göttlichen Welt der Schönheit...
    Ich kann nur Herzen vergeben - keine Klicks :thumbup: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!