Der "perfekte Service" oder "Naturgeilheit"?

  • Ich habe mal wieder etwas länger gebraucht, um zu verstehen, wie das Business der käuflichen Liebe funktioniert: Auslöser war, dass ich nach einem wenig befriedigendem Besuch einer SDL eine weitere besucht habe.
    Zunächst hatte ich mich gewundert, weil sie doch alles richtig gemacht hatte: Perfektes Französisch, kreativer Ritt wie beim Voltigieren, wunderschöne Missio und trotzdem wollte der Funke nicht überspringen...
    Danach war ich bei einem Girl, das eigentlich nicht zu meiner Kategorie „muss ich unbedingt haben“ gehörte. OMG ging die ab! Sie vermittelte mir wirklich das Gefühl, dass sie Freude am Sex hat! Sie formulierte Wünsche und kümmerte sich um ihre eigene Lust! Sie forderte mich und gab mir so das Gefühl, ein guter Liebhaber zu sein.
    Sie versetzte mich damit genau in die lustvolle Stimmung, die ich vorher vermisst hatte.
    Später wurde mir bewusst, dass von einigen Forum-Autoren genau dieser Zustand im Zusammenhang mit Fjola, Alexandra, ... beschrieben wurde.


    Neues Thema: Wer sind für Euch die „Naturgeilen?“

  • Bei Alexandra kann ich es nur bestätigen das wir zusammen 1 sind und jeder von beiden auf seine Kosten kommt . Sie hat wirklich Spass dabei und spielt richtig mit . Bei ihr kann ich stoßen und spüre dabei das niemand blockiert und es macht richtig Spaß. Genau so kann ich es auch von Dalina,Morena und Lena sagen .
    Bei diesen 4 Damen gibt es auch richtigen Augen Kontakt.
    Und bei Laura war es genau so , schade das sie nicht mehr kommt

  • Klar doch!


    Nichts ist langweiliger als langweilige Perfektion (beim Liebesspiel und auch bei manch anderem), oder?


    - weil da nicht einmal die Spannung entsteht, was kommt als nächstes?


    - und die Frage aufkommt, wird das nächste Mal besser?


    - könnte es beim nächsten Mal besser werden?



    "Sie vermittelte mir wirklich das Gefühl, dass sie Freude am Sex hat! Sie formulierte Wünsche und kümmerte sich um ihre eigene Lust! Sie forderte mich und gab mir so das Gefühl, ein guter Liebhaber zu sein."


    Nicht jeder will genau auf diese Weise erleben, dass er ein guter Liebhaber ist, aber es gibt (auch im Laufhaus) so manchen, dem es genau so gefällt. Lust und Passion überzeugen in vielen Berufen und Tätigkeiten, und auch im Gewerbe mit der Lust ist die Passion oft mehr wert als makellose Schönheit und perfekte Mechanik. Cave: dirty talk und Verbalerotik.



    Gruß, Heinzilein

  • "Sie vermittelte mir wirklich das Gefühl, dass sie Freude am Sex hat! Sie formulierte Wünsche und kümmerte sich um ihre eigene Lust! Sie forderte mich und gab mir so das Gefühl, ein guter Liebhaber zu sein."


    Nicht jeder will genau auf diese Weise erleben, dass er ein guter Liebhaber ist, aber es gibt (auch im Laufhaus) so manchen, dem es genau so gefällt. Lust und Passion überzeugen in vielen Berufen und Tätigkeiten, und auch im Gewerbe mit der Lust ist die Passion oft mehr wert als makellose Schönheit und perfekte Mechanik. Cave: dirty talk und Verbalerotik.


    Dieses Kapitel habe ich schon lange abgeschlossen wenn die Frau dich glauben lassen will dass du der perfekte Liebhaber bist und sie Spaß an der Sache hat wird eine gute SDL das auch hinbekommen. Hier noch Traum und Wirklichkeit auseinander zu halten und sich fragen gespielt oder echt? Da habe ich schon zu viel von den Frauen gehört als sie aus dem Nähkästchen plauderten.


    Im Prinzip gilt für mich folgendes:


    Es gibt die Frauen die im Prinzip alles richtig machen aber der Funke einfach nicht überspringen will- Irgendwie ist man selber da nicht so ganz richtig befriedigt.
    Es gibt die Frauen bei denen der Funke ebenfalls nicht überspringt die aber abgehen wie.... Da kommt man gerne wieder


    Und dann gibt es noch die Frauen die am Anfang nichts besonderes sind sich mit der Zeit aber eine "Beziehung" aufbaut, man spürt dass die Sympathie von beiden Seiten aus gegeben ist und es fühlt sich an als kenne man sich schon Jahre und das spiegelt sich dann auch im Bett wieder- Suchtfaktor


    Was mich persönlich betrifft:


    Die Angesprochenen Alexandra, Fjola…. sogar Dalina gehören für mich alle in die Kategorie "WOW" aber ein Suchtfaktor stellt sich nicht ein, die mit dem Suchtfaktor durfte ich erst 3mal erleben da war es einfach was besonderes und genau diese Erfahrung suche ich immer noch oder immer wieder da dieses Geschäft doch vergänglich ist.


    Um es mit einem Zitat aus dem Film Django Unchained zu vergleichen:


    "Die eine Frau aus 10.000"


    Ich hoffe nicht das es 10.000 braucht aber falls doch hat man(n) wenigstens ein Ziel. ^^



    N*aturg*eil hat für mich also nichts mit dem oder der besonderen zu tun aber was besonderes ist es auf alle Fälle.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!