Ich will Emma !

  • Oder etwa nicht? https://www.erospark.de/damen/emma/3959


    Gebe zu, dass ich bei meinen (leider viel zu seltenen) Besuchen im EP immer gerne Deutsche Maedels erlebe, weil, das habe ich sonst nicht. Und der "dirty talk" in Deutsch toernt mich einfach an :rolleyes:


    Ich hoffe sie wird empfohlen und ist dann auch bei meinem naechsten Heimaturlaub im Haus.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Ich kann dir Lena für deinen dirtytalk empfehlen.
    Sie macht das richtig. Richtig pervers . Mich macht sowas auch voll an . Wenn sie dich mit Vollgas Reitttet und mit dir dirty redet wird es dir 100% gefallen

  • Ja Lena ist so was auf meiner Liste ... aber letztes Mal war sie so eiskalt und abtoernend an der Tuere, dass ich ein Thema ueber die Hitze im EP anfing, weil obwohl es heiss war, wurde ich nicht heiss.


    Vielleicht wenn es kuehler ist, ist sie heisser ...und ich werde es besser angehen. Habe gelernt.

  • Scheint an der Türe ganz nett habe ich mir auch schon überlegt aber es vielen andere Entscheidungen :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Mag sein aber mir irgendwie zu distanziert, weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal bei ihr war....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Dann waren es 3-4mal kein guter Tag, ich meine das es 1 oder 2 Ölmassagen waren und 2mal Verkehr.
    Nicht falsch verstehen ich bin immer gut mit ihr ausgekommen und sie war auch immer nett aber irgendwie waren wir gefühlt nicht auf einer Linie.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Gerade nochmal das PROFIL von Emma angeschaut mittlerweile hat sie Bilder drin die gar nicht mal so schlecht aussehen.


    Emma

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Du willst Emma? Was hält dich auf? Kommst du? :P :)


    Als sie neu war im 4 Stock habe ich mal mit ihr gesprochen war ganz nett und auch Lustig, als ich dann zu ihr wollte war aber immer die Türe zu.
    Im dritten Stock wieder gefunden im Gang bei Fjola dann wollte ich aber nicht mehr....


    Die Angaben im Profil müssten passen von der Größe her eher klein gehalten^^ dafür aber recht hübsch anzuschauen, im Gespräch kein Dialekt heraushört so das auch die Herkunft passen müsste für die die Wert darauf legen ;)


    Wenn es von euch keiner tut könnte es passieren das ich doch noch als erster muss auch wenn ich diese Woche fast keine Zeit finden werde aber vllt. heute Abend doch noch?

  • Und das hält euch ab?


    In anderen Häuser steht darüber gar nichts und in der Regel geschieht ja alles mit Gummi....
    Und ich meine das sie beim ersten mal grün war evlt. jetzt nur Termin verpasst? Kommt vor...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @bold2, sei "bolt", sprinte rein, opfere dich fuer das Team.
    Uebrigens, ich Komme Immer so schnell ich kann


    Das du schnell kommt fände ich eher kontra produktiv wobei lieber schnell als gar nicht :P


    Zur Zeit gibt es genug Mädels die ich kenne und im Haus sind so das für mich kein Zwang entsteht neues zu probieren oder auch riskieren ich warte da mal ganz ruhig ab. :)

  • Das du schnell kommt fände ich eher kontra produktiv wobei lieber schnell als gar nicht


    Zur Zeit gibt es genug Mädels die ich kenne und im Haus sind so das für mich kein Zwang entsteht neues zu probieren oder auch riskieren ich warte da mal ganz ruhig ab.

    Wieso "kontra produktiv" ????
    Was hast du an Fub2CUM nicht verstanden?


    Natürlich buche ich nur Damen, denen klar ist, dass ich mehr wie einmal kommen werde und will in den 20 oder 30 oder 45 oder 60 Minuten, je nachdem was sie anbieten und wozu ich Zeit habe.


    Da fällt mir ein, ich sollte der Dame einen Bonus versprechen, wenn sie es schafft mich 3* zum kommen zu bringen in 30 min... Statt für Zungenküsse zu zahlen . Danke für die Idee den dein Kommentar hervorgebracht hat.


    Und den Spruch: "No Risk No FUN" kennst du wohl auch nicht? Ist ok, ich gehe gerne mal volles Risiko und gebe auch gerne man GAS.

  • Kontra Produktiv ist es wenn du die 30min wählst aber nach 15min schon fertig bist :D
    Bei einer Stunde hat man ja mehrere Chancen :thumbup:



    Da fällt mir ein, ich sollte der Dame einen Bonus versprechen, wenn sie es schafft mich 3* zum kommen zu bringen in 30 min

    Das höchste der Gefühle waren für mich in 40min 2x kommen allerdings artete das in Arbeit/Stress aus und wenn dann seither 2x in 60min etwas Zeit zum erholen brauchts einfach sonst pack ich das nicht mehr. :whistling:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!