Judith Rumänien DANGER DECODED

  • Letzte Woche gab es einige Neuerscheinungen im Park eine davon Judith Rumänien



    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur mal reinzuschauen da das mit dem Geld diesen Monat etwas eng werden könnte bei de was ich mir noch vorgenommen habe aber was will man machen> Mann bleibt Mann und eine hübsche Frau eine hübsche frau
    Nachdem alle neuen in Augenschein genommen wurden viel meine Entscheidung auf Judith da sie im vorbeigehen ganz nett war und somit ein gutes Gefühl aufkam, zwar machte mich auch Dalia an aber man kann nicht alle(s) haben.


    Vor dem Zimmer kurz geklärt was es kostet und dann rein in´s Zimmer. Kurzes Zögern eigentlich kommt jetzt ein Handschlag oder Küsschen irgendeine Begrüßung halt, sie dagegen schaute mich nur an und informierte mich das ich jetzt das Geld zu übergeben hätte.
    OK dann halt ohne Begrüßung....
    Während ich mich fertig machte sah ich sie das letzte mal auf dem Bett liegend und als ich mich umdrehte immer noch- natürlich mit Kleidung
    Das gute Gefühl war sowieso schon einem unsicheren gewichen und aus diesem wurde jetzt ein schlechtes Gefühl, hätte ich an dieser Stelle noch das Geld gehabt wäre ich wieder raus da ich schon so eine Befürchtung hatte.


    Ich auf dem Bett liegend legte sie sich über mich so das ich beim Franz. nur ihre Rückseite bewundern konnte sprich Hinterkopf, Rücken und etwas von ihrem *rsch natürlich immer noch voll angezogen, neugierig wo das endete lies ich sie erst einmal machen.
    Ihr Franz. war relativ weich und für mich nicht so besonders, hätte ich nicht ihre beiden Hände gefühlt wäre ich mir unsicher geworden ob sie es gerade mit dem Mund oder der Hand macht da ich aber wusste wo sie diese hatte musste es der Mund sein.


    Nach einigen Minuten wurde gewechselt und es wurde mit dem Verkehr begonnen, hier zog sie ihr Höschen aus und wollte loslegen, an dieser Stelle ist es mir dann zu viel geworden und ich forderte sie auf doch auch ihr Oberteil abzulegen was sie dann auch umsetzte.
    Zu verstecken hatte sie eigentlich nichts schöne süße *rüste kann man nicht meckern...
    In der Doggy blieb sie mit ihrem Oberkörper voll unten und zu Beginn war es recht zaghaft, währenddessen blieb die Hand immer am Gummi und zwischen uns in V Form am Schw.
    Nach einiger Zeit hielt sie stärker dagegen so das kurz fahrt aufgenommen wurde, meine persönliche Vermutung im Nachhinein ist das sie meinte es so schneller zum Ende bringen zu können (an dieser Stelle dürften knapp 10min rum gewesen sein)


    Dann wollte ich sie reiten lassen aus Angst was daraus wird entschied ich mich aber um und es ging von vorne weiter, hier das gleiche Spiel immer wieder die Hand dazwischen wie in der doggy und sonst auch nichts besonderes.
    Zum Ende hin hielt sie nochmal richtig dagegen was für mich aber zu spät und zu wenig war um die Situation noch zu retten, direkt nach dem Abschluss musste der "kleine" aus ihr raus das er nicht unbedingt länger als nötig in ihr war, wäre sie hier noch eine halbe Sekunde schneller gewesen wäre er während des "kommens" schon draußen gewesen! :thumbdown:


    Es gibt Frauen die reichen einem ein Zewa um sich zu säubern (nicht so schön) andere entsorgen den Gummi selbst und es gibt eine kurze Erstreinigung (sehr schön und freundlich) Judith bevorzugt scheinbar Variante drei:
    Auf dem Bett liegend den Kunden kurz Informieren wo das Waschbecken ist und das ich mir von selbigen ein Zewa nehmen kann während sie mit dem Handy beschäftigt ist.


    Während des Anziehens die ein oder andere Frage zu ihrem Tag gestellt um etwas Konversation zu betreiben was sie aber verwirrt hat und wissen wollte wieso ich sie das frage bzw. zu welchem Zweck sie mir die Fragen beantworten sollte X/
    An dieser Stelle gab ich es auf zog mich an und fand mich mit der Situation einfach ab, was will man(n) auch sonst machen....


    Fazit:
    FFuck wäre ich doch nur zu Dalia rein, dieses Erlebnis mit Judith hätte ich mir sparen können.


    Wdh. NEIN!


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Ich hatte ein ähnliches Erlebniss mit ihr meine aber das sie seit gut einem halben Jahr in Deutschland ist oder diese Arbeit macht ?(



    Leider ist der Inhalt super geschildert ,

    Was ist mit "Leider" gemeint? Ist es nicht Sinn und Zweck das erlebte so darzustellen das sich die Leser ein Bild machen können?

  • Was ist mit "Leider" gemeint?

    Leider ist der Inhalt super geschildert ,

    Vermutlich hat Ralf schon die selbe Erfahrung gemacht und Unterschreibt diese so?!?


    meiner Meinung nach ist sie nicht solange im Gewerbe und weiß halt nicht was zum Service gehört .
    Vielleicht lernt sie es noch

    Wäre möglich, wobei "lange" realtiv ist, es gibt auch Frauen denen merkt man es an auch daran das sie sich bemühen möglichst viel rüber zu bringen. Da ist dann zwar auch nicht alles perfekt aber man merkt einfach das da der gute Wille da ist es aber noch an der ein oder anderen Sache fehlt.
    Bei ihr hatte ich das Gefühl nicht, sie bracht den Service den sie bringen musste und sie war dann Zufrieden eher das mindeste was zu Erwarten war und damit hat sie sich ein Platz im Service Keller des EP gesichert.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Der Reiz der Jungen !!!
    Auch ich unterlag ihm oft und unterlige ihm manchmal noch.
    Klar , straffe Brueste, heisser Koerper, maedchenhaftes Gesicht, Hoffnung auf eine enge Vagina ....


    Leider zeigt meine Erfahrung, dass dies oft zu den nicht sehr erinnerungswuerdigen Erlebnissen gehoert.
    Aber es gibt die Lehrer und Professoren unter uns, denen ich dankbar bin, wenn sie geduldig und unaufhoerlich den Meistermacher spielen ... so in 3-5 Jahren, bin ich dann auch zufrieden, vor allem wenn sie dann aus Mangel an Enge, kegelt ... :thumbup:


    Danke @Anon , wie immer, fuer den tollen Bericht.

  • Klar , straffe Brueste, heisser Koerper, maedchenhaftes Gesicht, Hoffnung auf eine enge Vagina ....

    Ja das alles erhofft man sich zu ihr bin ich jedoch rein da sie im vorbeigehen recht nett war und ich mir es auch so im Zimmer vorgestellt hatte, tja so viel zum Thema Bauchgefühl :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!