Bei Lina bekomme ich ein perfektes Preis - Leistung - Verhältnis mit Gefühl und Nähe ohne Aufpreis

  • Wenn ich unbefriedigt ein Zimmer verlasse - selbst wenn das Girl einen guten Job gemacht hat - dann hat es die Nachfolgerin schwer! Denn dann brauche ich eher Nähe und die Illusion echter Gefühle als professionelles Gestöhne.


    Da hat mich Surfer23 mit seinem Bericht vom 19.10.2018 gut geführt zu: Lina https://www.erospark.de/damen/lina/3823


    Sehr schönes Gesicht, freundlicher Empfang, viel Zärtlichkeit... Das mit den Küssen auf den Mund wollte ich erst gar nicht versuchen, aber sie bot mir bereitwillig ihren Hals, was ich genießen konnte, weil es sich echt anfühlte.


    Das Verwöhnprogramm mit dem Mund war sehr gut und ich hätte mich bereits hier entspannen können, aber sie hatte mir Le*cken angeboten und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Sie kniete über meinem Gesicht und konnte so geschickt steuern, wie viel Erregung sie für sich selbst zulassen wollte. Da hätte ich ihr gerne mehr gegeben, aber es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.


    Die Missio war phantastisch, weil sie unsere Aktivitäten mit Klängen der Lust authentisch begleitete. Ich liebe die leisen Töne, die in einer wirklichen Beziehung zu meinen Bewegungen stehen. Dazu ihr aufgerichteter Bu*sen, die samtige Haut, meine Lippen sanft auf ihrer Wange... sehr, sehr sinnlich und erregend...


    Ich bat sie um eine finale Ölmassage - ohne störendes Kondom - und gab mich ihren erfahrenen Händen hin: Sie motivierte mich, meinen Griff auf ihren Busen zu verstärken und schon war es geschehen...


    So kam ich mit dem 3.Startplatz meiner Wochenend-Planung zu dem gewünscht lustvollen Ziel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!