Zungenküsse bei Cindy - meine neue pole position für meinen nächsten Start im Erospark

  • Es ist mit den Girls im Erospark wie mit der Formel 1: Nicht jede, die auf der Pole Position steht, gewinnt das Rennen.


    Ich bin mit großen Erwartungen mit Cindy gestartet: Ihre Bilder auf der Homepage sind toll und in Wirklichkeit ist sie für mich sogar der Hammer! Wohin meine Hände auch gleiten: Feste, proportionierte Formen und ein Bu*sen zum Anspringen...


    Sie hat in zwei der bekanntesten FKK-Clubs der Schweiz Erfahrungen gesammelt und die gibt sie nun an uns weiter.


    Die im Angebot offerierten Zungenküsse kosteten 50 Euro zusätzlich. Das ist deutlich mehr als bei Yasmin (30 Euro extra); oder bei zwei erfahrenen Dienstleisterinnen reale 30++, die nicht wollen, dass ich darüber schreibe, es aber im 150-Euro-Paket haben; oder gar bei der unglaublichen Samira!


    Allerdings waren unsere Vorstellungen von Zungenküssen sehr verschieden. Aber die Küsse auf den Mund waren zahlreich, weich und lustvoll. Aber das war bei Kyara inklusive.


    Phantastisch waren die Blicke in ihre Augen bei unseren artistischen Lustübungen. Egal wie sehr sie ihren Rücken dehnen und drehen musste - von der Seite oder von hinten - in höchster Lust ließ sie mich in ihre Augen zu schauen... das hätte eigentlich zu einer Sperma-Explosion führen müssen. Stattdessen verfiel ich in meinen antrainierten Ausdauermodus... das hätte jetzt noch sehr lange so weitergehen können, aber da ich nur 100 + 50 Euro investiert hatte, war mir klar, dass ich so das Ziel nicht erreichen würde.
    Da hilft üblicherweise ein guter Hand*job... notfalls schalte ich das Kopfkino an... aber auch das führte nicht zum Erfolg...


    Mein Formel 1-Rennen mit Cindy war leider vor dem Ziel zu Ende obwohl sie mir eine überdurchschnittliche Performance geboten hatte, die abgesehen von den Zungenküssen jeden Euro wert war!


    Aber wie es so ist im Erospark... die Alternative wartet nur wenige Meter entfernt.

  • 50€ für ZK sind schon heftig sogar bei 30€ überlege ich schon vor allem weil ZK oft nicht gleich verstanden werden.
    Jacky Deutschland hatte dies auch im Angebot hier bekam man aber auch was geboten, wenn man aber 30€ zuschießt und dann Küsse mit zufälligem Zungenkontakt hat trauere ich um die 30 hinterher.
    Aber jedem das seine...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Manchmal brauche ich Monate um etwas zu verstehen :thumbup: - Anon: "Lass das mal nicht Moni lesen"


    Wenige Meter von Cindy entfernt gab es für mich - und gibt es noch immer - mehrere verlässliche Orgasmus-Garantien innerhalb des Erosparks :thumbup:
    Alle anderen Varianten liegen nach meinem Kenntnisstand mehr als einen Kilometer entfernt. Daran hatte ich - völlig naiv - gar nicht gedacht, weil es für mich keine Alternative in dieser Qualitätsdichte gab / gibt.
    Natürlich bekomme ich meine viel diskutierten Zungenküsse anderswo inklusive, aber dieses Gesamtpaket "Erospark" ist einzigartig.


    Ja, die aktuell im Fokus stehende Cindy war im April 2019 auf meiner Pole-Position ... aber das befriedigende Ziel erreicht ich mit ihr nicht. Dafür haben 100 Euro für 30 Minuten Service und 50 Euro für die Anzahl Zungenküsse, die ich an einer Hand abzählen konnte, nicht gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!