Auf dem Olymp der Likes

  • An diesem Wochenende wird es passieren: Ich werde die meisten Likes aller Forum-Schreiber haben.
    Ehrfurcht und Dankbarkeit erfüllen mein Herz.
    Als ich am 28.05.2017 erstmals den Erospark besuchte und als ich am 29.07.2017 für Nathalja meinen ersten Bericht im Forum schrieb, hatte ich keine Ahnung von der Story, die nun entstehen würde.
    Aus dem ersten Bericht wurden weitere, es kamen Kommentare und Beiträge hinzu, ich begann zu lesen, was die Meister zu sagen hatten: Heinzilein, Fidiralla, Armensis2, Legio, Ladybug, RolandBB - sie wurden meine Vorbilder.
    Später motivierten mich vor allem fun2cum und Ralf.
    Dankbar nahm ich zur Kenntnis, dass meine Berichte vielen Forumlesern gefielen. Dies motivierte mich dazu öfter und mehr zu schreiben. Zu diesem Zweck besuchte ich den Erospark öfter als ich es im Hinblick auf die grosse räumliche Distanz zu meinem Lebensmittelpunkt getan hätte.
    Wenn ich mir nüchtern die Bilanz anschaue, dass es nur 21 Monate, 61 Besuche bei 41 Girls, 52 Berichte und 163 Beiträge gebraucht hat um den Olymp der Likes zu erklimmen, dann erscheint mir die Ehrfurcht vor den Meistern und die Dankbarkeit für alle, die mir ein Like geschenkt haben, durchaus angemessen.
    Aber alles wäre nichts wert ohne die Damen, die wesentlicher Bestandteil meiner Lebensfreude geworden sind. Ich hoffe, dass ich ihre Bilder anfügen kann, denn erst dann steht der Bericht in der richtigen Abteilung: „Erlebnisse im Erospark“.

  • hmmmmmmm, na ja, was soll man da sagen?


    Lass dir die Hoehenluft nicht in den Kopf steigen?
    Geniess die Aussicht bis die Trolle aufwachen?


    Oder einfach:


    Mann SUPER, EH


    Likes sind das A und O bei allen Beitraegen, weil das zeigt, dass man nuetzliches tut fuer andere oder einfach KEWL ist - vor allem wenn man selber dabei FUN hat.


    Also mach weiter so, ich freue mich auf den Fun2Come von dir.


    P.S. Es freut mich dir den 186 Like zu geben, aber ganz nach oben soll ich einer deine Vorbilder stossen.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Du bist einer meiner wichtigsten Begleiter und in den letzten Monaten mein Motivator bei den Beiträgen.
    ....und ich bin an deinem eigenen Erfolg beteiligt, weil du viele meiner Berichte durch deine Kommentare aufgewertet hast.
    So haben wir beide dem Forum und "unseren Girls" gedient.
    Was für ein geiles Gefühl! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ...ich habe für Freitag bei Yasmin gebucht! Libanon - meine 43.Nation
    Danke für deine Begleitung zu diesem Orgasmus der besonderen Art :thumbup:

  • Ich wuenschte ich koennte dir von meinem letzten Doppel berichten, mit meiner Hobby Frau (einer mixed Asiatin/Latina) und meiner Hobby Mistress (all american blonde sweetheart). Aber das geht hier nicht.


    Mein naechstes Doppel ist fuer Monatg geplant, meine Hobby Mistress wird auf eine Brasilianische Vollblut Samba 'Penis" Taenzerin treffen, als blind date fuer beide.


    Oh the Fun2CUM.


    Und trotzt allem fehlt mir der EP. Irgendwie ist es hier immer toll und einfach FUN und GUT/SUPER. Bald, kann es kaum erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!