Ölmassage Fjola Albanien

  • Hallo Aufarbeitung vergangenes Erlebnis mit Fjola frei aus dem Kopf:


    Fjola selber kennt man ja mittlerweile sowohl hier im Forum als auch vom 4 Stock bzw. jetzt im 3 Stock, da Fjola eine etwas "besondere" Art an sich hat überlege ich mir genau ob ich zu ihr rein gehe.
    Dieses mal waren viele Türen geschlossen und einen wirklichen Plan hatte ich nicht bis ich Fjola sah nach etwas hin und her überlegen zog ich erst einmal weiter heute wollte ich es eher "ruhig" da passte Fjola mit ihrer oft sehr herzlichen Art nicht rein.
    Bei Raisa kurzes Gespräch ich war mir nicht sicher sie bot mir eine Ölmassage an und in diesem Moment wusste ich: Ölmassage ja aber bei Fjola!


    Ich also wieder hoch und die Türe stand noch offen ganz cool in der Türe platziert und eine breit grinsende Fjola schaute mich an. Kurzes Gespräch mit verhandeln:
    F: Alles klar?
    L: Ja! Bei dir?
    F: Auch! Willst du rein?
    L: Was kostet?
    F: Du weist was kostet
    L: Streng dich mal mehr an das ich in´s Zimmer komm
    F: Was willst du?
    ……


    Nach einigem hin und her viel dann die Türe ins Schloss ausgemacht wurden 50= Ölmassage


    Im Zimmer legte Fjola dann auch gleich mit Smalltalk los da muss man erst mal hinterherkommen mit dem Zuhören! Die hälfte ging an mir vorbei ein "Bandito" hörte ich immer mal wieder raus was Fjola aber scheinbar auch nicht störte :D
    Egal ich konzentrierte mich eher auf den Waffenscheinpflichtigen Body von dem man einfach nicht genug kriegen kann und nach beidseitigem frisch machen trafen wir uns auf dem Bett wieder.


    Begonnen wurde mit leichtem w(ichsen während sie seitlich neben mir lag ich dabei immer am erkunden ihres Körpers, bevorzugte Stellen waren A(rsch und ihre B(rüste.
    Immer wieder kam sie ganz nah über mich so das ich ihren Atem spüren konnte und in Versuchung war sie einfach zu küssen.
    Nach einiger Zeit setzte sie sich neben mich an dieser Stelle wurde aus dem leichten w(ichsen ein gekonntes spielen mal wurde die gesamte länge ausgenutzt dann wieder nur oben die Spitze "umspielt".
    Als sie schließlich in Cowgirl Manier auf mir saß blieb mir nicht anderes übrig als ihre B(rüste näher mit Lippen und Zunge zu untersuchen immer wieder kam sie dabei mit ihrem Kopf so dich an meinen das uns nur 1-2cm trennten, man kann sagen was man will aber hier hat Fjola so eine Nähe aufgebaut die ich so auch noch nicht erlebt hab. :thumbup:


    Mit ihrem B(usen im Mund den Arsch in Händen und ihrem heißen Atem ganz dicht neben meinem Kopf steuerte ich auf das unausweichliche zu, nachdem es dann zu ende war stoppte sie nicht gleich es wurde noch einige Sekunden ganz gemütlich weiter g(ewichst bevor es zur Reinigung ging ebenfalls schöner Service.


    Fazit: Ölmassage bei Fjola kann man empfehlen kein langweiliges rum g(ewichse immer mal etwas Abwechslung mit netten Spielerein dazu baut sie eine Körperliche nähe auf die ich im EP so auch noch nicht erlebt hab und mal etwas anderes ist. Dazu kommt noch das sie Körperkontakt nicht scheut und man sich auch mit ihren "Argumenten" sich beschäftigen darf.
    Wdh. 100%



    Fjola

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!