Raisa Rumänien C116

  • Vor einiger Zeit "mal wieder" an Raisa´s Zimmer vorbeigeschlendert die auf dem Bett mit dem Handy spielende Raisa zur Kenntniss genommen und meinen Rundgang fortgesetzt.
    Als ich sie etwas später in ihrem eher kurzgehaltenem Bademantel sah fing es bei mir an zu rattern ja/nein?


    Um es kurz zu machen es wrude ein ja also ihr hinterher und im Zimmer angesprochen das Finanzielle 50/20 geklärt und ich durfte in ihr Zimmer, während des ausziehens etwas geredet so das keine allzulangen Schweigeminuten aufkamen. Was ich wieder feststellen konnte: Raisa kommt (für mich) extrem nett und zuvorkommend rüber man hat im Gespräch das gefühl das sie es einem halt einfach recht machen will.
    Während ich mich noch frisch machte wartete Raisa vor dem Bett ja richtig vor dem Bett und erst als ich mich selbst darauf platzierte kam sie dazu, irgendwie zeugt das von Manieren bzw. Respekt das sie solange wartet bis ich auch soweit bin (nicht das sie noch ohne mich anfängt ) wobei ich jetzt keine Probleme damit habe wenn die Frau auf dem Bett wartet aber irgendwie nett die Aktion und man erahnt ihren "Respekt" für den Kunden.


    Zur Optik: Raisa hat eine "Frauliche" Figur jetzt nicht Dick oder Mollig aber etwas stärker für mich noch im Rahmen und kein Problem ihre Brüste nicht straff aber auch auch nicht wirklich hängend alles in allem ein ganz hübsches Gesamtpaket.


    Die Fotos im Profil kann man meiner Meinung nach vergessen werden wohl etwas älter sein mann kann sich höchstens eine leichte Meinung bilden was einen erwatet,das Alter dürfte auch nicht passen ich würde eher 25-27 schätzen.


    Zur Action:


    Auf dem Bett wurde ich ersteinmal gestreichelt und zwar mit ihrem Körper und Busen immer weider hoch und runter bis sie schließlich auf höhe meines Kopfes anhielt und von mir jetzt erwartete das ich ihre Nippel etwas mit meiner Zunge bearbeite mmhh lecker.


    Als ich genug Raisa gekostet hatte setzte sie das Streichelprogramm fort bis sie schließlich anfing meinen kleinen mit der Hand zu bearbeiten leider wollte sie hier Kontakt vermeiden und versuchte es mit einem Tuch was nicht so recht klappen wollte so das sie schließlich den Pirelli überzog und mit dem (B lasen anfing (nicht ohne mich gefragt zu haben ob es ok sei- ich hatte nichts dagegen)
    Beim (b lasen mal etwas fester dann wieder den Druck rausgenommen das gleiche mit Geschwindigkeit und Tiefe auch ihre Zunge kam zum EInsatz diese kreiste und schnalzte immer weider über´s Bändchen.
    Fazit: (b lasen war ganz schön ihre Technik nicht standart oder langweilig sie versuchte Abwechslung reinzubringen was ihr auch gelang.


    Nachdem sie mich darauf hingewiesen hatte das ich ihr bitte bescheid geben soll wenn ich zum(S ex übergehen will lies ich sie noch einige Minuten weiter machen dann folgte die erste Position -Dogg(y-
    Am Anfang eher langsam mit Gefühl steigerte ich das Tempo um es dann wieder rauszunehmen (keine Einwände von ihrer Seite hatte ich auch schon anderst erlebt) dann fing sie an ordentlich dagegen zu halten was für mich das ok war sie auch etwas härter zu nehmen womit sie ebenfalls kein Problem hatte sie hielt weiter richtig dagegen.


    Immer wieder schaute sie mir in die Augen um mit ihrer Zunge Akrobatische Kunsstücke auf und mit ihren Lippen zu vollführen das wollte ich genauer untersuchen und so wurde in die Missio verlagert.
    Hier das gleiche Spiel ihr Blick irgendwie "Pornolike" aber in für mich einer geilen Art und weise in der Missio veruschte sie nebenher meine Aier zu massieren was mir zusätzlich zu schaffen machte.
    Länger wollte ich es jetzt aber auch nicht mehr halten und so steigerte ich das Tempo um zum Abschuss zu kommen, leider keine allzulanges verharren in ihr möglich es wurde sich recht schnell um das Gummi gekümmert und gekonnt entsorgt.


    Während des Anziehens wieder ein nettes Gespräch geführt und festgestellt das ich sie und ihre Art mit Kunden umzugehen irgendwie mochte.


    Fazit: Saubere Leistung mit leichten schwächen am Anfang und am Ende Menschlich top immer Freundlich und zuvorkommend darauf bedacht das der Gast zufrieden ist.
    Wdh. 70% ich würde wieder reingehen wird zwar keine regelmäßige Fav. aber hinundwieder.


    Raisa

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Meine Persönliche Meinung:


    Ja für 50/20 war es ganz Angenehm als phantastisch würde ich es aber nicht bezeichnen eher etwas über Standart.
    Da du vermutlich eher auf die Menschlicheseite stehst siehst du es evlt. anderst bzw. ist dir das wichtiger ist halt eben doch geschmackssache

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!