Damen-Empfehlung fürs Wochenende?!

  • das stimmt nicht - die Stunde kostete auch vor 10 Jahren 150 Euro. Teilweise bekommst Du das HEUTE sogar günsitger angeboten ...

    Das stimmt nicht ganz .
    Die Stunde kostet zwar immer noch 150 Euro aber die ganzen Extras kommen immer noch oben drauf bei den meisten Frauen. So kommt Mann ganz schnell auf 200 Euro und mehr . Und das kann es nicht sein

  • Stimmt so weit die Preise sind die gleichen geblieben teilweise hat sich geändert dass es ab 50€ los geht (OV/GV) dass man in Wohnungen meist besser weg kommt trifft eigentlich auch zu wenn man die "extras" anschaut die hier meist inkl. sind.
    Warum dann eigentlich noch EP? Für mich als nächstes erreichbar außerdem muss ich meist keine Termine machen und kann mich auch spontan entscheiden und dennoch ist meistens eine passende Frau für mich dabei und irgendwie mag ich den Flair den das Haus bietet.


    Fazit: In den oberen Preis Regionen kann der Ep eigentlich nicht konkurrieren was das Preis/ Leistung Angebot angeht in den unteren Regionen (schneller Sex) verliert sich das Angebot, derjenige der etwas geboten bekommen möchte wäre folglich anders wo besser aufgehoben- und dennoch kehren die meisten von uns immer wieder in den Ep zurück :)
    Im gesamt Vergleich der Laufhäuser steht der EP dennoch bei mir ganz oben (wenn ich alles anschaue) vom Service der Frauen bis hin zum Gefühl dass mir das Haus vermittelt einfach relaxed. :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ist bloß ein Bauchgefühl!
    Der letzte Bericht den man findet stammt vom März 2014 was davor war schwer zu sagen da hier das Forum "platt" gemacht wurde.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Weiss jemand wielange Alexandra schon im Haus ist ? Wieviele Jahre?

    Anhand der Nummer 2652 muessen es schon einige Jahre sein.


    Erste Berichte sind von 2014 und ein Hinweis dass sie schon mal 2013 da war...


    Also 23 ist sie auf jeden Fall nicht mehr, sonst haette sie ja mit 17 hier angefangen. 29/30 kommt wohl eher hin.

  • Ihr Alter hätte ich zwischen 29-32 geschätzt und wenn man davon ausgeht dass ihre Angaben damals schon nicht korrekt gewesen sein könnten könnte es noch mehr werden ;)
    Vom Aussehen in live wirkt sie dennoch eher wie ca. 26 Respekt dafür :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das wird wieder eine schwierige Auswahl, dieses Wochenende:
    Viviana, Jessica, Not sind eine sicher Bank für einen schönen Abend. Wer wird es?
    Oder doch mal was Neues? Die Bilder von Daisy sehen scharf aus.
    Aber mal sehen, wer da ist und welche Türe dann überhaupt auch mal offen ist 8)

  • Das wird wieder eine schwierige Auswahl, dieses Wochenende:
    Viviana, Jessica, Not sind eine sicher Bank für einen schönen Abend. Wer wird es?
    Oder doch mal was Neues? Die Bilder von Daisy sehen scharf aus.
    Aber mal sehen, wer da ist und welche Türe dann überhaupt auch mal offen ist

    wenn du bei Daisey warst gib mir Bescheid .
    Das ganue neue frisch Fleisch ist lecker aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!