Larissa Italien

  • Hallo zusammen um wieder etwas "Schwung" in den Laden zu bringen ein kleiner Erfahrungsaustausch nicht das im Forum noch die gleiche Flaute herrscht wie zur Zeit im Haus :)


    Wegen mangelnder Alternativen (Morena, Alesia, Alexandra, Karla.... weg ) gingen mir die Alternativen aus die ich zu Besuchen bereit wäre.
    An der Bar tief in Gedanken was nun zu tun ist- Abbruch oder doch Monika, Fjola (die letzten altbekannten) und Co. die mir zur Zeit nicht so zusagten oder doch "wieder" etwas neues Probieren auch wenn der letzte "Feldzug" eher in die Hose ging und die Motivation hierfür gering war.
    Am Ende entschied ich mich für Larissa Italien 409 schien mir im vorbeilaufen ganz nett zu sein, zugegebenermaßen mit einem etwas komischen Gefühl im Bauch kurzes Gespräch an der Zimmertüre und dann hieß es Bahn frei ich komme


    Im Zimmer Begrüßung Küsschen link Küsschen rechts dann Geld Übergabe 50420 und Ausziehen, hier herrschte erstmals ein eher eisiges schweigen (wie ich das hasse) auch wenn ich die Mädchen verstehe kein so gutes Deutsch ist einfacher nichts zu sagen aber für mich eher ein Stimmungskiller.
    Persönliche Anmerkung:
    Selbst wenn die Kommunikation nicht so optimal läuft hat man etwas zu reden und vllt. wegen Versprecher auch mal was zu lachen das lockert die Stimmung auf in jeden Fall besser als Stille.


    Natürlich immer wieder versucht ein Gespräch aufzubauen aber was besseres als "Scheint nicht viel los.../Seit wann bist du hier... usw. vielen mir nicht ein und wurden auch möglichst kurz beantwortet.
    Ok.... Nächstes Gesprächsthema war dann dass es ihr nicht so passte wo die Klamotten landeten oftmals irgendwo auf nem Stuhl der im Zimmer rumsteht was eben zu finden ist :D sie wollte aber vom Oberteil bis zur Hose alles sauber am Kleiderhaken an der Wand aufgehängt haben alles andere "gehöre ihr."
    Zwar wurde mir dies in einem Freundlichen Ton mit einem Lächeln gesagt aber an der Stelle kamen bei mir schon Gedanken auf die auf kein gutes Ende voraus sagten und ich befürchtete schon wieder ein Fehlgriff getätigt zu haben.
    Natürlich kam ich ihrem Wunsch nach der "Kleiderordnung" nach und landete irgendwann auf dem Bett, hier fing sie mit kurzem Streicheln an bis er auf Halbmast stand um ihm dann eine Mütze zu verpassen . :P
    Ihr B*asen war eigentlich in Ordnung zwar auch nichts besonderes (keine Special Technik) aber dennoch ganz Passabel zum Teil mit etwas Gefühl und dann auch wieder etwas "Härter".
    Persönliche Anmerkung (bezieht sich auf viele Frauen im EP):
    Ich finde es schade das das B*asen immer wieder so untergeht entweder zu kurz oder nur auf/ab kein Spielen mit der Zunge bearbeiten des unteren teils durch saugen... Fehlender Augenkontakt um eine heiß zu machen usw. für mich gehört dieser Teil fast noch zum Vorspiel gefühlt sehen die die Frauen das aber eher als Pflichtteil an der abgearbeitet werden muss)


    Dann erste Stellung sie oben was ohne Diskussion umgesetzt wurde ihr rei*en lässt sich sehen mal gebeugt über mir dann wieder aufrecht und auch die Tempo Wechsel konnten sich sehen lassen ebenfalls die Technik mal nur mit dem A*rsc* etwas Tempo gemacht dann wieder mit dem ganzen Körper langsam gleitend so das es nicht zu monoton wurde und es "Abwechslung" gab.
    Was ich richtig geil Fand war das sie immer über die ganze Zeit versuchte Augenkontakt zu halten die Haare rechts herabfallend ihr schönes Gesicht zu sehen immer mit einem sanftem Lächeln WOW!
    Dann Wechsel und es wurde hinten angedockt für sie ebenfalls kein Problem sie ging schön mit und hielt auch mal ordentlich dagegen so das man meinen konnte sie übernimmt die Kontrolle.
    Leider war in dieser Stellung das mit dem Augenkontakt etwas schwierig und ich überlegte ob es vllt. ein Fehler war sie nicht von vorne zu nehmen den ihr Hübsches Gesicht mit diesem Lächeln bein S*x hatte es mir angetan.
    Jetzt gibt es Frauen (Beatrice) die auch in dieser Stellung "hochkommen" und versuchen den Kopf zu drehen so das etwas KOntakt aufkommt das jetzt aber Larissa zu erklären war mir A: zu stressig während ich sie von hinten nahm B: ist es im Verkehr am besten wenn es flüssig läuft (Achtung Wortspiel) :D und C: schien mir das dann doch etwas zu weit zu gehen auch noch ihren Kopf zu dirigieren.


    Nach dem Abschluss noch kurzes Auszucken dann sauber machen- Anziehen- Gespräch war wieder so ein Problemfall und Tschüss zurück ins leere Haus.


    Fazit: Befürchtung Flopp wurde widerlegt und Larissa belehrte mich eines besseren in dem sie mir zeigte was sie so kann.


    Wdh. 100% erst einmal Rest wird sich noch zeigen


    PS: WTF WIESO IST DENN REI*EN ZENSIERT JETZT ÜBERTREIBT IHR ES ABER WIRKLICH

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Hallo nochmal,


    Nachdem die Auswahl im EP immer kleiner wurde und ich keine Lust auf Experimente hatte entschied ich mich erneut für Larissa immerhin gute Erfahrungen... bis jetzt.


    Gewählt wurden diesmal die 80/30 vor der Türe kurzes Gespräch das auch im Zimmer weiter geführt wurde so das ein übermäßiges Schweigen vermieden werden konnte. ^^


    Nachdem ausziehen und waschen auf dem Bett gemütlich gemacht und Larissa begann mit dem B*asen zur Technik gibt es nichts hinzuzufügen alles in allem ganz Ordentlich. Nach gefühlten 3-4min hatte sie dann scheinbar keine große Lust mehr und wollte mit dem S*x beginnen was mich überraschte da so normal bloß eine Nummer anfängt die relativ schnell beendet wird auf "Wunsch" der Frau.


    Beim Sex dann erstmal sie oben hier wie gewohnt immer wieder mit schönem Augenkontakt mal gebeugt mal aufrecht sitzend allerdings mit einem recht flotten Tempo von Anfang an. Im ersten Moment wollte ich sie bitten etwas das Tempo rauszunehmen lies sie dann aber machen da ich sehen wollte wo das ganze endet. Unglücklicherweise täuschte mich mein Gefühl beim Franz. nicht keine 5min reiten wollte sie den Wechsel. :(
    Dann also von vorne mit dem Gedanken das ich hier das Tempo bestimmen konnte zwar hatte ich keine Ahnung wie ich die restliche Zeit füllen sollte da sie beim reiten und Franz. so ein Tempo vorlegte und noch keine 10min rum waren.
    Ich also langsam und mit Gefühl am stoßen auch hatte sie nichts dagegen das man ihre Brüste küsste was allerdings nicht lang gut ging... Leider begann sie auch hier mit ihrem Becken gegenzuarbeiten und versuchte das Tempo zu erhöhen spätestens hier war mir klar das sie das ganze schnell beenden wollte.
    Schnell war mir klar das die Nummer keine 30min gehen wird allerdings versuchte ich vllt. auch aus Frust das ganze in die länge zu ziehen und passte Position und Tempo immer so an das ich möglichst lange kann und ihre Versuche Tempo zu machen ins leere laufen lassen konnte.
    Das ganze klappte auch relativ gut bis sie in die offensive ging und mit Beinen und HÄnde versuchte bei mir das Tempo zu erhöhen was auch recht gut klappte.


    Kurz hatte ich den Gedanken in die Doggy zu wechseln allerdings war mir klar das es in dieser Position noch schneller gehen wird von daher zögerte ich es raus oder zumindest so gut es ging viel entgegenzusetzen hatte ich allerdings nicht mehr.
    Nach dem unweigerlichen "kommen" kurz waschen und Anziehen auch hier keine Ansätze die Zeit durch eine Massage o.ä noch zu nutzen was mich dann aber auch überrascht hätte nachdem sie es so schnell zu ende bringen wollte.


    Am Ende stand ich keine 20min nach eintreten wieder vor ihrem Zimmer sprich es vergingen vorm dem Zimmer bis wieder aus dem Zimmer nicht ganz 20min hab auf die Uhr geschaut und ich hab wirklich versucht es so lange wie möglich auszuhalten hätte ich das nicht wären es wohl max. 15min geworden.


    Fazit: Nachdem ersten vielversprechenden Besuch für 50 hatte ich mir mehr erwartet sonst hätte ich keine 80 investiert und bin schwer enttäuscht worden. Für mich hat sich das Thema Larissa erstmal erledigt und falls jemals wieder max. 50€
    Was ich nicht verstehe ist das im Haus tote Hose war und ich der Meinung bin das jedes Mädchen in so einer Situation über einen gepflegten Gast der deutlich mehr als die 30€ bei ihr investiert dankbar wären aber so kann man sich täuschen.


    Wdh. für 80€= 0%

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das passt zum Thema von astro an anderer Stelle. Nämlich wie verhält man sich, wenn beschleunigt wird. Du gibst die Antwort: einfach keine 80€ mehr buchen, weil im Zweifel die Zeit exakt der 50€ Nummer entspricht und bei manchen Damen eben keine Massage etc. die Zeit noch ausfüllt. Darunter leiden dann leider die Damen, die perfekten Service in jeder Hinsicht bringen. Schade.

  • Ich habe am Wochenende auch mal wieder Larissa besucht vor einiger Zeit hatte ich schon das Vergnügen habe mich dann aber längere Zeit ferngehalten.


    Vor 1-2 Wochen im 4. Stock gesehen und ein kurzes Gespräch begonnen als sie mich darauf ansprach ich hätte doch über sie im Forum geschrieben, ich war im ersten Moment etwas perplex und wusste gar nicht so richtig was sie wollte. Nachdem ich mehrmals meine "Unschuld" beteuerte lies sie locker und ich konnte wieder abziehen in diesem Moment war ich doch etwas unsicher was da geschrieben wurde also ob gut oder schlecht nicht dass sie am Ende noch beleidigt ist und ich eine Quittung bekomme die ich gar nicht verdient habe. ||


    Am Wochenende nochmals gesehen und ein locker/lustiges Gespräch gehabt bevor ich mich dazu entschloss reinzugehen, im Zimmer wie immer Geldübergabe 50/20 kurzes Frisch machen und uns dann auf dem Bett wieder getroffen.


    Sie legte sich neben mich und begann mit etwas Streicheln Stimmung rein zu bringen während sich mich immer wieder mit einem süßen Lächeln anschaute, es folgte der Konti und sie begann mit ihrem Französisch.
    Hier wurde überwiegend mit dem Mund gearbeitet so wie sich dass gehört, dazu mit langsamen Bewegungen nicht zu fest und nicht zu locker so dass man es richtig genießen konnte.
    Währenddessen konnte ich ihren Solarium gebräunten "Teeny" Körper begutachten und mich mit ihren kleinen schon etwas süßen Prüsten beschäftigen.


    Nach einiger Zeit begann sie dann in etwas härter zu nehmen und versuchte eine Art Deepthroat (so mein Gefühl) ganz verschlingen schaffte sie allerdings nicht (glaube ich) was aber dennoch ein geiles Gefühl war, leider folgte darauf die Frage ob es genug wäre was ich aber ablehnen musste und sie noch etwas "üben" ließ . :D


    Dann forderte ich sie auf zum GV überzugehen ob sie sich selber setzte oder ich es wollte weiß ich jetzt nicht mehr auf alle Fälle war sie auf einmal oben, beim reiten langsam begonnen in leicht gebeugter Haltung so dass sie mir noch etwas näher kahm und ich auch in dieser Position hatte sie immer noch ihr unglaublich süßes Lächeln drauf was mich innerlich dahin schmelzen ließ.
    Beim reiten erst langsam mit Gefühl um dann das Tempo zu erhöhen wieder zu langsamer zu werden und mit Kreisendem Becken noch etwas Abwechslung rein zu bringen.


    Es folgte der Wechsel von vorne hier am Anfang eher Standard was will man auch sonst sagen, im späteren Verlauf begann sie dann aber mitzuarbeiten und bewegte sich mit was die ganze Aktion noch intensiver machte- also schon mal nicht Arbeitsscheu die Kleine :P


    Nach dem Abschluss noch kurzes verweilen in ihr und während ich so regungslos über ihr war bewegte sie sich noch ganz langsam weiter quasi zum Ausklingen.


    Fazit: Mir hats gefallen ^^



    Nachtrag:
    Ich meine beim ersten mal war es naja mit ihr und beim zweiten mal ganz ok, beim dritten mal hatte ich das Gefühl dass sie es eilig hatte wie in Beitrag 3 beschrieben ob ich hier aber 50/80 oder100 investiert hatte weis ich nicht mehr. Jetzt beim vierten mal war es richtig gut allerdings in ich jetzt am grübeln ob es "richtig gut" war weil sie wusste dass ich hier aktiv bin (hab e ich ihr ja erzählt) oder weil sie es einfach konnte ?(
    Keine Ahnung eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben mal schauen was da dann passiert. :)


    Außerdem:
    Anscheinen verabschiedet sie sich heute in den Urlaub will aber am ich glaube 1 Juli wieder kommen- für alle die es wissen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!