Großes Thema 30 Euro oder mehr, Küssen oder nicht?

  • Ob es eine Dame Ihre Dienste nun schon ab 30 Euro oder erst ab 50 Euro anbietet ist jeder selbst überlassen, ganz unabhängig von Nachfrage und Angebot im Erospark. Ebenso ist es den männlichen Besuchern überlassen ob Ihnen ein Besuch und Service 30 , 50 100 Euro oder mehr wert ist. Ebenso wird sehr oft von einem Girlfriendfeeling geschrieben, wie lange hälte dieses eigentlich an?


    Wer will eigentlich im Erospark/ Prostitutionsschutzgesetz hin oder her kontrollieren ob dort nicht in Ausnahmefällen Praktiken wie Naturfranzösich gewünscht, angeboten und auch praktiziert werden?


    Gerechter und auch informativer wäre es vielleicht wenn in zukünftigen Berichten mehr auf das Erlebnis eingegangen würde anstatt wie in den meisten Berichten den Preis mit zu benennen.


    Im Sinne aller Damen im Erospark und auch fairer wäre es vielleicht auch keine Namen oder Zimmernummern zu benennen, außer bei absoluten Flops oder wo die Dienstleistung in keinem Verhältnis zum Preis steht und nur Abzocke ist.


    Kommst Du? :thumbup:

  • Wer will eigentlich im Erospark/ Prostitutionsschutzgesetz hin oder her kontrollieren ob dort nicht in Ausnahmefällen Praktiken wie Naturfranzösich gewünscht, angeboten und auch praktiziert werden?

    Wer will es in anderen Häusern kontrollieren? Das ganze ist auch so ein Geniestreich unserer Regierung



    Girlfriendfeeling geschrieben, wie lange hälte dieses eigentlich an?

    Im besten Fall bis zum verlassen des Zimmers ^^

    Im Sinne aller Damen im Erospark und auch fairer wäre es vielleicht auch keine Namen oder Zimmernummern zu benennen, außer bei absoluten Flops oder wo die Dienstleistung in keinem Verhältnis zum Preis steht und nur Abzocke ist.

    ?(
    Und was bringen mir dann diese Berichte? dann sind wir soweit wie jetzt. Wenn ich hier lese das XY einen guten Serivce abgeliefert hat schaue ich sie mir beim nächsten mal an und wenn s passt gehe ich aufgrund des Berichts rein, für was noch ein Bericht schreiben wenn man daraus nicht mehr lesen kann wer diejenige war?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!