Anya - diesen Wunsch erfülle ich dir gerne!

  • "Ich bin seit aine Wochen zurück da in Eros. Wenn du bist Shon wider da in Deutschland und Wills du sehen, ich bin da, froh zu dich sehen!
    Villaicht am diese Sonntag?! Es wäre schön! Shone Abend noch!" <3 :*


    So wünsche ich mir das! „Willst du mich sehen?“ „Das wäre schön!“ Genau für solche Mails gebe ich einem Highlight-Girl meine Karte mit E-Mail, Telefonnummer, Adresse und Facebook-Name. Dann warte ich ab, was geschieht. Ich liebe diesen Thrill. Im EP sind es Anya, Christina und Eva. Fünf weitere arbeiten in anderen Clubs.


    Für mich gewinnt mein Besuch dadurch an Bedeutung und ich fühle mich besser, als wenn ich selbst frage. Zwei schöne Weine, zwei edle Gläser, mindestens eine Stunde „Wohlfühl-Atmosphäre“. Ich werde am Sonntag darüber berichten. :thumbup:


    Anya: https://www.erospark.de/damen/anya/3879

  • Ja so soll das Hobby sein. Es gibt wenige die ihr Geschaeft so gut verstehen und wissen wie man einige von uns als Stammkunden bekommt. Diese Damen werden auch immer von mir bevorzugt !


    Die einzige Warnung: Man(n) ist und bleibt ein Geldautomat und solange der gefuellt ist, geht es gut, also langsam leeren lassen :)

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • :thumbup: Die Relation muss stimmen :thumbup:
    Sie leeren ja nicht nur meinen Geldautomaten, sondern auch meinen Samen- und Energiespeicher :thumbup: Geil!
    ... einmal ganz davon abgesehen, was sie mir geben.
    ?( Rückblickend betrachtet habe ich mein Geld mit Amateurinnen, die ich geheiratet habe, versenkt!
    Wenn ich das in Relation setze mit dem, was ich dafür bekommen habe??? ?(
    Der EP ist seit zwei Jahren wahrscheinlich die sinnvollste Investition in meinem Leben! :thumbup:

  • Es ist ein frivoles Gefühl (s)ein Girlfriend zu besuchen, Zärtlichkeiten zu geniessen, sexuelle Leidenschaft zu leben und dabei genau zu wissen, dass es kaum noch eine Stunde dauern wird, bis man in den Armen der Nächsten liegt.


    Ich berausche mich an der Schönheit von Anya, berühre und küsse ihren Körper - Mund ist tabu - erfreue mich daran, wenn sich ihre Knospen aufrichten, versuche ihr ein authentisches leises Stöhnen zu entlocken...


    Ihr beim Blo**ob zuzusehen, dabei ihren juvenilen Busen und den wohlgeformten Po in den Händen zu haben, sie rittlings zu spüren, in der Seitenlage immer schneller zu fi**en (Anyas Worte), mich ihren Händen in der Ölmassage hinzugeben - wunderbar!


    Auch wenn heute der Funke nicht überspringen wollte und sie sehr diszipliniert und professionell gewirkt hat...: „Frage mich ob ich wiederkomme und ich sage: Ja!“



    ...und jetzt ein Stockwerk höher! Denn da wartet schon :thumbup: auf mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!