Kyara Zimmer 207

  • Hi ihr,


    war heute mal die Kyara im Zimmer 207 probieren.....standard preis.....sie legte sich schon aufs bett und ich kam dann zu ihr und massierte ihr schönen rundungen....sie sattelte dann auf und nahm ihn richtig tief...allerdings bemerkte man da den zahneinsatz was mich jetzt nicht wirklich störte....ein bisschen viel für meinen geschmack war der handeinsatz...dann nahm sie mich in reiter und später folgte die missio...alles im allen wo ich dann auch feuer frei gab...sie hat keine berührungsängste.


    danach noch ein bisschen small talk und ab ging es in die kalte nacht hinaus nach Haus.


    Empfehlung....ja wiederholung 110%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!