Mit Sophia aus Spanien A103 - gelungener Start ins Sex-Jahr 2019

  • Ihr Naturbusen ist in Wirklichkeit genauso schön wie auf den Bildern! ...und man darf ihn nicht nur anschauen, sondern berühren so oft und so leidenschaftlich man will. Sie genießt es, verwöhnt zu werden. Sie ist berühr- und erregbar. So kam ich in den seltenen Genuss, sie mit Händen, Lippen und Zunge in einen solchen Zustand der Lust zu versetzen, dass der folgende lange, wilde Ritt ihrer eigenen und damit auch meiner Begierde dienten.
    Über die Seitenlage rollten wir weiter in die Missio. Sie öffnete sich bereitwillig und ließ mich ungehemmt - sehr zu ihrer eigenen Befriedigung - meine Wildheit ausleben. Diese Chance nutzte ich, bis zur völligen Erschöpfung.
    Innig lagen wir nebeneinander, schwitzend und schnell atmend wie nach einem sportlichen Wettkampf! Nicht nur schöne Worte schenkte sie mir für den gemeinsamen Höhenflug, die finale Ölmassage machte für mich den Start in mein Sex-Jahr 2019 komplett!
    Sie ist nicht mit der überirdischen Schönheit vieler Frauen im Erospark gesegnet, aber was sie aus dieser Stunde gemacht hat, war ein Highlight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!