Frohe Weihnachten !

  • :!:


    Wünsche allen im EP Frohe Weihnachten.
    Ebenso allen Forum Aktivisten und stillen Leser.


    Besonderen Dank an das EP Team, die immer alles sauber und unter Kontrolle halten.


    Den viel zu wenigen Damen die mich dieses Jahr im EP beglückt haben, halte ich (m)eine Kerze bereit fuer 2019 , Dank EUCH.


    P.S. Jetzt mit 150 Beitragen, 70 Likes, und 900 Punkten, bin ich endlich ein "Fortgeschrittener". Dies ist mein Weihnachtsgeschenk.
    Aber ändern wird sich sicherlich nichts, auch wenn ich mir des neuen Status bewusst bin.


    Alte Hunde lernen keine neuen Tricks :saint:

  • Nach mehreren WM- und EM-Titeln in verschiedenen Sportarten und meinem bewusstem Aufstieg in den Olymp des EP-Forums gönne ich dir deinen Erfolg! Ich wünsche dir auch den Platz vor mir! Du bist länger im Forum und du hast mehr zu sagen! Es genügt mir, wenn ich der Poet in eurer Runde bin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!