Alesia, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

  • Eigentlich hatte ich vor, hier nichts mehr zu schreiben, denn informative Berichte wurden im letzten halben Jahr dominiert durch wortreiche Selbstdarstellungen und Verfahrensdiskussionen, die keinesfalls als Enscheidungshilfe bezüglich der Wahl eines Besuchs einer Dame im EP dienlich sein konnten. Ich hoffe sehr, dass das Zumüllen dieses Forums irgendwann wieder aufhört!
    Doch jetzt zum Thema der von mir kreierten Überschrift:
    Ich kann nach meinem Besuch bei Alesia nicht nachvollziehen, dass sie sooo viele Herzen bekommen hat. Ich hätte bestenfalls ihr mädchenhaftes Aussehen, ihr freundliches Bemühen und ihre liebevolle Massage als positiv bewerten können. Aber das war es dann bei mir und ich ging postwendend zu einer meiner bewährten, oft schon von mir besuchten Latinas.
    Doch zum Glück für Alesia sind die Geschmäcker verschieden, und sie und ihr Service wird offensichtlich von vielen geschätzt.
    Ein Glück auch für alle Damen, die hier im Forum einmal schlecht beurteilt wurden!
    MfG LB



    "Be good and if you cant be careful "

  • Die Herzchen kann ich so voll nachvollziehen und würde mich dem anschließen, im Zimmer ist immer Nett und versucht die WÜnsche zu erfüllen das Aussehen passt ebenfalls.
    Was leider nicht so aufkommt ist der "Girlfriendfaktor" insgesamt wirkt sie eher distanziert und kühl kommt dann wohl drauf an auf was man aus ist wenn du den GF Faktor suchst bist du bei ihr wohl falsch falsch machen tust du bie ihr iaber auch nichts- für mich eine sichere Alternative.
    Und die Wertungen mit in etwa 50:50 würde ich so unterschreiben, aber wie gesagt willst du GF Sex wird es eher schwierig.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @ladybug2 , Danke, dass du berichtet hast, weil einige müssen eben mit gutem Beispiel und ehrlichen Berichten hier einen Maßstab setzen.


    Mir z.B. hilft dein Bericht, weil selbst wenn die Optik stimmt, muss für mich eben auch die Leistung stimmen. Und wenn ich dann lese, dass es beim 2. Besuch besser geklappt hat, dann Frage ich mich was bei einer so erfahrenen Dame beim 1. Besuch nicht geklickt hat.


    Schade denn so weit ich mich erinnern kann ist sie optisch top, aber das Kühle an der Tür war eben nicht gewinnbringend.

  • Ich geb meinen Senf auch wieder dazu .
    Alesia ist eine Wunderschöne Frau mit klasse und Stiel und sie kann auch sehr freundlich sein aber nur im Zimmer drin .
    Vor ca 7 Jahren war ich öfters bei ihr und hab fast immer 100 Euro und mehr bei ihr bezahlt.
    Ihre Lust und intresse hat sich wirklich in Grenzen gehalten . Sie hatte immer Druck gemacht das ich schneller kommen soll und wärend dem Sex hat sie immer abgebrochen und den Akt mit der Hand beendet . So macht es echt kein Bock sich mit einer Dame zu begnügen. Ähnliche Storys hab ich auch von anderen Herren gehört . Seit dem gehe i h zu anderen Damen

  • Und immer wenn ich bei ihr am Zimmer vorbei laufe schaut sie mich böse an und beschimpft hat mich auch ein paar mal . Sie hat auch mal gefragt ob ich nicht wieder kommen möchte . Ich hab es ihr dann auch gesagt dass ich das nicht mag immer schnell schnell und zu Ihr nicht mehr komme . Selber schuld . Sie könnte bestimmt mehr verdienen mit den Herren die wieder kommen würden wenn sie nicht immer so schnell schnell machen würde

  • Danke ladybug2, legio, Gentelman und Ralf für die Informationen und Einschätzungen.


    Ich hatte schon lange vorgehabt, Alesia e zu besuchen. Aber meistens war eine andere (z. B. bekannte Latina) noch interessanter und vermutlich auch die bessere Wahl.


    Ich werde Alesia nicht mehr so weit oben führen auf meiner gedanklichen Besuchsliste.



    Gruß, Heinzilein

  • Bei meinem ersten (und ganz bestimmt auch letzten) Besuch bei der Dame kann es an der (von mir ohne Diskussion übergebenen) Bezahlung nicht gelegen haben. Die wäre bei allen meinen Favoritinnen für einen einstündigen Besuch üblich.
    Aber ich bin ja selbst schuld: Warum wollte ich mal eine Neue ausprobieren, wo ich doch beste Erfahrungen mit bewährten Damen habe.
    Und nochmal: Zum Glück für Alesia sind die Geschmäcker verschieden
    MfG
    LB


    "Be good and if you can't be careful "

  • Ich hatte schon lange vorgehabt, Alesia e zu besuchen. Aber meistens war eine andere (z. B. bekannte Latina) noch interessanter und vermutlich auch die bessere Wahl.


    Ich werde Alesia nicht mehr so weit oben führen auf meiner gedanklichen Besuchsliste.


    Probier es einfach mal aus als min. Einstieg 50 für 30 kannst du sowieso nichts erwarten.... Was geschriebne wurde stimmt zum Teil schon ausserhalb vom Zimmer macht sie einem erst mal Angst :D wenn sie "riecht" das vor ihr nur einer steht der groß redet aber dann doch nicht reinkommt.
    Ich bin damals dann einfach rein und bereut hab ich es nicht- ist jetzt keine Fav. von mir aber ich besuche sie dennoch regelmäßig.


    Wie sie vor 7 Jahren drauf war kann ich nicht sagen aber seit ich bei ihr bin hab ich eigentlich noch nie etwas von Zeitdruck gespürt wobei ich es auch nicht ausgereizt hab.
    Gebucht hab ich bis jetzt meist 50 und auch 150 war schon dabei.
    Und was mir sehr Positiv aufgefallen ist ist das sie bei mir keine Berührungsängste kannte obwohl ich vllt. das ein oder andere mal etwas provoziert habe :whistling:



    Wenn dir ihr Aussehen gefällt solltet du definitiv reingehen- ein kompletter Fehlgriff wird es wohl nicht werden.
    Bin dann auch mal gespannt was du über sie berichtest ;) Eindrücke können so unterschiedlich sein.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @legio:


    Vielen Dank für die Informationen zu Alesia. Werde darüber nachdenken und vor allem dann mal mit ihr reden, denn das habe ich bisher noch nie gemacht, da sie mir eben einen zu desinteressierten bis blasierten Eindruck machte.
    Auch wenn ihre Zimmertüre sehr oft und lange offen stand (in den Zeiten in denen ich bisher vorbeiging), war sie von Zeit zu Zeit doch mal geschlossen. Was mich überlegen lies, dass sie doch genügend Interessierte, vermutlich auch Stammkunden und Spontanentscheider anlocken muss, sonst wäre sie nicht schon so viele Jahre im EP, und zwar nicht nur zu Kurzauftritten.



    Gruß, Heinzilein

  • Auch wenn ihre Zimmertüre sehr oft und lange offen stand (in den Zeiten in denen ich bisher vorbeiging), war sie von Zeit zu Zeit doch mal geschlossen. Was mich überlegen lies, dass sie doch genügend Interessierte, vermutlich auch Stammkunden und Spontanentscheider anlocken muss, sonst wäre sie nicht schon so viele Jahre im EP, und zwar nicht nur zu Kurzauftritten.

    Alesia dürfte inzwischen zu den "altgedienten" zählen und Stammkunden die länger buchen dürfte sie auch haben, hab ich nebenbei erfahren nachdem immer wieder Sektgläser usw. rumstanden und sie meinte sie trinkt normal nicht es dann aber auf den Besuch von Stammkundne abschob :D



    Werde darüber nachdenken und vor allem dann mal mit ihr reden, denn das habe ich bisher noch nie gemacht, da sie mir eben einen zu desinteressierten bis blasierten Eindruck machte.

    Wie gesagt vor der Türe lässt sie es dich spüren wenn sie den Eindruck hat du redest blos deshalb meine Meinung: Reingehen nciht gerade für 30 drinnen wird es dann besser.
    Suchst du aber wirklich NUR die Illusion der Freundin (was zum teil generell schwierig zu finden ist) könnte es eine Enttäsuchung werden den die kommt bei mir eigentlich nicht auf.


    Ansonsten viel Glück und viel Spaß :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!