Marisa Albanien

  • Nachdem mich Marisa mehrmals im vorbeigehen angesprochen hat und das immer auf eine nette sympathische art und weise bin ich doch zu ihr rein, im Zimmer nette Unterhaltung sie selber kommt wenn ich mich noch recht erinnere aus den Niederlanden.



    Nach dem Ausziehen wurde mir erklärt wie das im Laufhaus läuft also der Ablauf im Zimmer> süß als ob ich das nicht wüsste ^^


    Nach dem ausziehen kurz frisch gemacht und erst einmal Streicheleinheiten bekommen zum warm machen keinerlei Hektik ihrerseits.
    Hier konnte man den "vorher/nacher" Effekt leicht erkennen> Baby speck jetzt nicht schlimm und natürlich sah ich schon draußen das Marisa jetzt nicht das Teenygirl ist.
    Beim bla*sen interessante Technik jetzt nicht weltbewegend aber auch mal etwas anderes als das Standart Ding, bei ihr war es eher/immer wieder ein "nuckeln" an der Eichel wenn man das so nennen kann.



    Leider das bla*sen recht schnell beendet und von hinten begonnen sie hielt schön dagegen und es gab auch kein EInwand gegen ein etwas härteren Rythmus.
    Nachdem wechsel in die Missio hier auch schönes mitgehen ihrerseits immer wieder den Augenkontakt gesucht und gefunden mit leichtem Stöhnen nicht das Pornoding.... irgendwie süß.
    Hier bei ihren *usen geknetet und auf sie gelegt und so die nette Geräuschkulisse ihrerseits direkt am Ohr gehabt.


    Nachdem Abschluss sauber gemacht und wieder nett Unterhalten.


    Fazit: Wdh. 60%


    Nichts besonderes kann man aber ohne bedenken reingehen.




    https://www.erospark.de/damen/marisa/3749



    Will glaube ich noch bis Anfang/Mitte Dezember im Haus bleiben.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!