Von Zürich zu Karin aus Peru und zurück nach Zürich: (M)ein Fest der Sinne im Erospark!

  • Von Zürich zu Karin aus Peru und zurück nach Zürich: Ich mache mich jetzt auf den Weg zu einem Fest der Sinne im Erospark!
    Es gibt diese besonderen Momente im Leben, die zu einem Handeln wider alle Vernunft Anlass geben: Ich werde meinen 100.Like im Forum bekommen und das werde ich feiern wie Weihnachten!
    Karin kommt aus Peru und es wird mein 42.Land sein, mit dem ich sexuellen Kontakt aufnehme.
    Sie war seit zwei Jahren nicht mehr im EP, aber sie hat eine hervorragende Bilanz „Erscheinungsbild - Wiederholungsfaktor“ und sie wird leider am Freitag (= heute) schon wieder ihren letzten „Arbeitstag“ haben.
    Ihre Stimme am Telefon: Absolut sympathisch! Ich will sie und ich werde sie haben!
    Alle Termine koordiniert für ein freies Zeitfenster von 6 Stunden - der Rausch kann beginnen!

  • und schon ist er da, der 100. Like


    Und Gratulation zum Erreichen des "Fortgeschrittener" Status vor ein paar Tagen. Als "Schüler" kann ich da nur neidisch sein.


    Übrigens, wie du wahrscheinlich auch hatte ich Kontakt mit allen Kontinenten, Nur die Antarktika fehlt mir. Wenn du da eine Einheimische kennst ....

  • Wie gewünscht: (M)ein nächstes Highlight im Erospark
    Sie empfing mich in normalen, legeren Klamotten - absolut erotisch! Denn ich will gar nicht das Gefühl, in einem Bordell zu sein. Ich besuche viel lieber (m)eine Geliebte Zuhause.
    Und genau dieses Gefühl gab sie mir die ganze Zeit! Echtes Interesse: „Wer bist du? Was machst du? Warum kommst du zu mir? Echt? 220km nur für mich?“
    „Nein, auch für mich, denn ich weiß, was ich will!“
    Wunderschönes schmales Gesicht, zierlicher Körper mit wohlgeformten Brüsten, teenyhaftem Po... „Was wünschst du dir?“ „Mach mit mir, was du willst!“
    Verwöhnen mit Hand und Mund, 69er-Position, meine Zunge in ihrem Anus, mein Joystick in ihren erfahrenen Händen, das konnte nur in einem Raketenstart enden...
    Wunderbar, wie sie mich durch den Taumel der Lust steuerte, wie sie mich schreien ließ und mit diesen Zustand spielte.
    Es blieb noch viel Zeit für Nähe und Zärtlichkeiten, ein gutes Glas edelsüßen Wein... heute ist ihr letzter Tag im Erospark. Schade, denn am Sonntag bin ich schon wieder da.
    https://www.erospark.de/damen/karin/273

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!