SMS an meine Lieblingsdamen kommen nicht an

  • Ich frage mich schon seit längerer Zeit, wieso meine SMS, die ich verschickte, bei den angeschriebenen Damen in der letzten Zeit nicht mehr ankommen. Vor ein paar Jahren ging das noch ohne Probleme. Deren Handy-Nummern sind korrekt, denn meine Telefonanrufe kommen an.
    WWW (Wer Weiß Was?)
    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

  • Ein Empfänger kann das Erhalten einer SMS blockieren bzw. die SMS zurückschicken.
    Vielleicht bist du jemandem zu sehr auf die Nerven gegangen? ?(
    Bei den Damen, von denen ich eine Nummer habe, funktioniert es :D

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Mein Stand ist der das die SMS zugeschickt wird und das Telefon so lange klingelt bis abgenommen wird und die SMS vorgelesen wird.
    Halte ich für Problematisch da sollte ein Gast im Zimmer sein das geklingel auf die Nerven geht, schon mal dran gedacht das die Frauen möglicherweise einfach den Hörer daneben legt um nicht ans Telefon rennen zu müssen.
    Machen so einige wenn ihnen die vielen "Fake" Anrufe auf die Nerven gehen.


    Das sagt Wiki dazu;
    ____________________________
    Die Zustellversuche erfolgen jedoch nur zwischen 7 Uhr und 23 Uhr. Kurzmitteilungen, die von 23:01 bis 6:59 als Sprachnachricht verschickt werden, erhält der Empfänger also erst am nächsten Morgen. Ist der Empfänger nicht erreichbar, versucht das System 48 Stunden lang die ersten 2 Stunden alle 30 Minuten und danach alle 60 Minuten, die Nachricht zuzustellen
    ____________________________
    Voraussetzungen

    • Am Anschluss muss die Rufnummernanzeige (CLIP-Funktion) aktiviert sein.
    • Man muss ein SMS-fähiges Endgerät (Telefon) angeschlossen haben. Man erkennt es daran, dass im Menü eine SMS-Funktion vorhanden ist.
    • Das SMS-Zentrum muss man im Festnetz-Endgerät eingetragen haben.
    • Man muss sich beim Dienstanbieter angemeldet haben. Das Verfahren hierfür ist je nach Telefonanbieter unterschiedlich.

    ____________________________



    Evtl. zu viele verschickt das es Beschwerden gab?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich habe sicher nicht zuviele SMS verschickt, denn es war mit den Damen ausgemacht, via SMS Besuchstermine abzusprechen. Auch kamen SMS von Damen ab und zu bei mir nicht an, sie hatten mir dann auf ihren Handys gezeigt, was sie mir geschrieben hatten.
    Und Sprachnachrichten würde ich sowieso nicht machen.
    Im Übrigen war das ja nur mal eine Frage, ich mach' Termine eh meistens durch Anruf bei den privaten Telefonnummern aus.


    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

  • An die Zimmernummer natürlich nicht, sondern an die private Handynummer ☺


    Sorry hatte diesen Satz überlesen, bin gerade davon ausgegangen das das Festnetz gemeint ist.... :whistling:



    Naja einfache Frage wenn du sonst SMS verschickst bekommen die deine Freunde bzw. tritt es bei allen Frauen auf?
    Und was steht im Protokoll sprich teilweise ist es fest oder man kann es aktivieren das der Satus der SMS gemeldet wird
    -Zugestellt-
    -Wartet auf Anwort- usw.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!