Warm up mit Desirè C114 und grandioses Finale mit Marina B 208

  • Warm up mit Desirè C114 und grandioses Finale mit Marina B 208


    Es ist eine meiner „unendlichen“ Geschichten im EP, die immer ein „befriedigendes“ Ende finden:


    Ich war gut vorbereitet über die „Neuen“ im EP, die noch keine Berichte und „keine Herzen“ haben. So bin ich gestartet und sofort in der ersten Etage gelandet, denn Desirè war bereit für mich.
    Ich war nicht sonderlich „bedürftig“ und war auf dem Weg von Zürich zum Flughafen nach Stuttgart - ein guter Zustand für eine realistische Begegnung, welche ich auch bekam:
    Belanglose Fummelei; Kondom drüber; Bl*w J*b; welche Position willst du? Naturbrüste mit unterschiedlichem Relief - schön anzuschauen - da hätte etwas daraus werden können.... Schöne Stimme, belangloses Gespräch und plötzlich eine gigantische „Missio“ mit sehr viel Gefühl! Das hätte etwas werden können.... Aber es wurde nichts! Sorry dafür, aber ich war nicht wirklich in Stimmung. Ich hätte dich gebraucht!
    „Mache es mir bitte mit der Hand, dann muss ich nichts tun und kann dich anschauen!“ ...Zum falschen Zeitpunkt die falschen Aktionen - das konnte nichts mehr werden!
    Danke Desirè, du willst einen guten Job machen und dir gelingt es sicher sehr oft, denn sonst könntest du im EP finanziell nicht überleben. Ich war heute zum falschen Zeitpunkt bei dir!


    Zurück zum Auto, den nächsten Hunderter geholt, weiter zu B 208: Marina! Was für ein Anblick! Was für kraftvolle Haare! Was für sinnliche Lippen! Dieser Naturbusen!!! Diese Stimme! Ihre laszive, souveräne, überzeugende und überzeugte Attitüde... Ich war „fasziniert“!
    „Eigentlich brauche ich keinen Sex mehr, denn mehr brauche ich eigentlich gar nicht!...“
    „Aber ich will es trotzdem wissen!“
    Und ich erfuhr es! Sie hat ihre Lehrzeit nicht in „rein-raus-Bordellen“ gemacht, sondern privat! Sie hat sofort gespürt, dass ich einer von denen bin, die für das Besondere unaufgefordert bezahlen - und ich bekam es!
    Es war kein „Bl*w-J*b“, es war ein Geschenk! Es war keine „Missio“, es war ein unvergessliches Erlebnis! Es war kein Hand-Job, es war ein Traum mit einem Extase-Finale, wo sie um das Ende meines Lebens fürchtete.
    Marina, du brauchst mich nicht! Du bist phantastisch und jeder, der dich wirklich erlebt hat, der kommt wieder - auch ich! Du musst nicht für 50 Euro „fast food“ liefern! Wer mehr will und wer mehr braucht, wird es spüren und von dir „geschenkt“ bekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!