Katharina, Zimmer 313

  • Katharina die Große!


    Heute Rundgang im EP. Katharina sitzt wie erhofft in der Türe und telefoniert, erkennt mich, Blickkontakt, Nicken, beendet sofort das Gespräch und zieht mich dominant in ihr Zimmer. Was für ein Beginn. Und was für ein unglaublicher Blick. Dann das Geschäftliche, Waschung und geiles Nippelspiel im Stehen. Sie hatte bis auf die Nylons bereits die tätowierten Kurven entblößt. Katharina nimmt mich am besten Stück, zieht mich auf die Matte und fesselt mich am Bett. Eier abbinden darf nicht fehlen. Darauf folgen Dirty Talk und eine weitere Massage der Nippel. Jetzt ging es richtig los. Katharina setzt sich auf mich und ich werde zum Verwöhnen der fleischigen Mu** und der Rosette „gezwungen“. Dabei wird mein Bester geölt und kräftig bearbeitet. Um nicht schon zum Ende zu kommen stoppen wir und sie beginnt eine kurzes Wrestling. Wieder dieser durchdringende Blick. Natürlich verliere ich und muss zur Strafe nach Sklavenküssen wieder Ihre Löcher verwöhnen. Nun macht Katharina ernst und bringt die Session ohne Stress zum Abschluss.


    Katharina, Du bist großartig. Natürlich werde ich bald wiederkommen.

  • Gerne erinnere ich mich an Katharina und was sie mit mir im Zimmer 120 gemacht hat. Eigentlich sind das mehr Alptraeume (irgendwo gibt es da einen Bericht von mir aus dem Jahre 2015),
    ABER irgendwie wird er dann doch immer knall hart und denkt, das muss mal wieder sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!