Empehlung Alina Deutschland

  • Kurze Info zu Alina Deutschland


    An der Türe das Preisliche ausgemacht Standart 50€ für 20 OV/GV an der Türe nettes Gespräch so das ich ohne schlechtes Gewissen eintreten konnte.
    Während des vorbereitens auch wieder ein nettes Gespräch und da sie "Made in Germany" ist war das überhaupt kein Problem, als ob man mit der Freundin redet.
    Auch das ablegen der Kleidung änderte nichts an der Optik schlanker Körper aber nicht zu schlank Blonde Haare und nettes Gesicht für mich genau richtig wie eine Frau eben aussehen sollte ist mal was anderes als der Teeny look.



    Auf dem Bett wurde ich gestreichelt und der kleine groß gemacht dann begann sie mit OV auch hier schön Gefühlvoll immer wieder mit Zungeneinsatz und "spielereien" an mein ****** kein Standart auf und ab gebläse.


    Beim GV kahm sie ohne groß nachzufragen direkt auf mich ein schöner Ritt mal mit erhobenem Oberkörper etwas langsamer dann wieder gebäugt schneller. Auch den Körperkonakt scheute sie nicht so legte sie sich komplett auf mich so das ich ihr dezentes Stöhnen direkt am Ohr hatte was mich nochmal heißer machte. Perfekt!
    Der wechsel in die Missio wurde von mir eingeläutet hier ebenfalls Körperkontakt ohne Probleme möglich auch etwas härtere Stöße nicht.
    Dazu wurde ich immer wieder gestreichelt und andere Spielereien auch den Augenkontakt hielt sie immer wieder sowohl in der Missio als auch beim reite*.


    Nachdem ich abgeliefert hatte keine Hektik schönes auszucken und danch wurde der kleine noch mit Gummi langsam und Gefühlvoll ge*ichst einfach Perfekt!


    Beim Anziehen nettes Gespräch wie am Anfang.



    Fazit:


    Für mich eine der besten Nummern in letzter Zeit im EP kein Standart 0815 sondern schon eher Richtung GF6 ich meine mich zu erinnern das sie noch min. 1 Woche bleiben will also nutzt die Zeit.




    Wdh? 100%


    https://www.erospark.de/damen/alina/3867

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!