July Tschechien- Warnung- Schlechter Service oder schon Abzocke?!!

  • Hallo kurze Warnung vor July Tschechien!


    Hab sie gesehen und für gut befunden auch vom Gespräch lies sie mich Hoffen.


    Also.... kurz ausgemacht was gebucht wird und dann rein 50420 wurden aufgerufen.
    Im späteren verlauf stellte sich herraus das sie wohl nur die Hälfte verstand von dem was ich sagte ich bot ihr Englisch an was sie dann auch dankend annahm.
    Ich also ausgezogen und frisch gemacht dann ab auf s Bett July kam dazu und fing an mein kleinen zu desinfizieren. ?(


    Als das beendet wurde fing sie an ihn zu streichlen und zu Wi**en allerdings immer mit dem "Taschentuch" dazwischen so das sie ihn nicht berühren musste.
    Als nächstes viel mir auf das sie ihren BH nicht ausziehen wollte also fragte ich freundlich nach ob das ihr Ernst ist, am Ende "einigten" wir uns darauf das sie ihn etwas runterzog so das es wenigstens etwas zu sehen gab. :/


    Jetzt kam das Kondom drüber hier stellte sie sich ziemlich ungeschickt an so das ich vermutete sie könnte eine "Anfängerin" sein und mich in Geduld übte. Als auch dieses Hinderniss überwunden war kam wieder das Taschentuch ans untere Ende des Gummis so das sie ihn auch ja nicht zufällig berühren konnte. Beim bl*sen nahm sie ihn nur die ersten paar Zentimeter in den Mund immer mit wildem Wi**en, kurzzeitig vermutete ich das sie versucht ein Rekord zu brechen.
    Im übrigen ihre Technik war auch sehr interessant sie ging mit dem ganzen Körper mit hoch und runter man könnte meinen es wäre ihr erstes mal beim Bl**sen.




    Als ich ihr die Positionen vorschlug lehnte sie erst einmal ab "geht nicht" ok dann halt sie oben ganz "normal. Sie schwang sich auf mich und wieder es dufte wie beim bl*sen nur die Spitze ihre Mu***i berühren von eindringen kann man hier kaum reden.


    So und jetzt ratet mal wer dufte nicht fehlen? Na??
    Richtig das Taschentuch Hautkontakt muss ja vermieden werden.


    Ich hätte schon ein paar mal abbrechen wollen/können allerdings war mir klar das der 50er auf und davon war und so beschloss ich es zu Ende zu bringen und zumindest eine geile Wi**vorlage zu haben.
    Jetzt wollte ich wechseln den so wurde das nichts und ich hatte auch keine Lust mehr das noch rauszuzögern. Sie also hinlegen lassen das Taschentuch dabei entsorgt so das das nicht mehr im Weg war und los gings.
    Jetzt winkelte sie die Beine so an das ein richtiges Eindringen kaum möglich war und dann kam auch noch die Hand dazu. Ich spürte deutlich wie sie versuchte mich schneller zum kommen zu bringen. Allerdings bewirkten ihre Aktionen eher das Gegenteil und ich musste mich wirklich anstrengen.


    Zwischendurch wollte ich mich auf sie legen aber wie schon vermutet ist Körperkontakt nicht so ihr DIng sie schob sofort ihre Hand zwischen unsere Körper um auf jeden Fall den "Sicherheitsabstand" zu halten.


    Nachdem ich mein Päckchen abgelieferte hatte wurde ich ganz schnell weggeschoben und das Gummi untersucht ob auch kein Loch drin ist! Kein Scheiß sie suchte wirklich nach Löchern!! X/



    Angezogen noch Unterhalten (ich blieb immer Höflich) und abgezogen.


    Positiv: Sie ist Nett und zuvorkommend außerdem sieht sie gut aus


    Negativ: Der ganze Rest.



    Fazit: Schlechteste Nummer die ich in im EP je hatte und da kommen schon ein paar Jahre zusammen.


    Für mich ABZOCKE!!


    Der EP wäre gut beraten dieser Dame ein anders Haus ans Herz zu legen.


    Hier noch der Link


    https://www.erospark.de/damen/july/3840

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Nach diesem Bericht stellt sich für mich die Frage, wie sich ihr Verhalten und der "Service" mit den von ihr angepriesenen Dienstleistungen vereinbaren lässt oder wird den Mädels ein "Serviceblatt" vorgelegt, das sie ankreuzen aber gar nicht verstehen? ?(

  • Ich gehe davon aus du meinst ihren "Angebotenen" Service in ihrem Profil?!


    Hab ihn mir gerade mal durchgelesen da gibts ja doch ein paar "härtere" Dienstleistungen mit drauf.... nach meiner Erfahung wird sie diesen Servie wohl mit ihrem Taschentuch durchziehen :D


    Zu 100% wirst du dich eh nicht auf das Profil verlassen können evtl. Kunden anlocken?!



    Falls du meine Bewertung in ihrem Profil meinst mit der Wertung "Verhalten" ?!
    Gegen ihr Verhalten sprach die ganze Zeit nichts sie war immer Freundlich und Nett, wie schon geschrieben hatte ich Anfangs auch kurz darüber nachgedacht ob ihr für diesen Job die Erfahung fehlt was den BJ erklären könnte..... Freundliches Verhalten und "Schei* Service schließen sich für mich nicht gegenseitig aus.
    Falls das zutrifft sollte sie sich Gedanken machen ob sie hier richtig ist.
    Wie sich ihr Verhalten ändert wenn du sie auf den schlechten Service Ansprichst weis ich nicht ich wollt es auch nicht herrausfinden, wie schon geschrieben das Geld ist/war verloren.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich denke das EP-Team wird sicher nach deinem Beitrag mit ihr gesprochen haben, denn so ein Verhalten - ob sie nun selbständig arbeitet oder nicht - fällt dann indirekt auf das EP und seinen Ruf zurück, da dies ja hier auch ein öffentliches Forum und auch Referenz vom EP ist.


    @Moni???

  • schlechten Service hab ich bei july auch im monat Juli erfahren.


    Sie sieht sehr gut und ist super freundlich.
    Deutsch spricht sie kaum, dafür Englisch. Das gibt aber keinen dicken minus, da sie nun mal nicht in Deutschland lebt.


    Bl**en war bei mir jedoch ohne Taschentuch und gut. Dafür hielt sie bei jeder Position immer ihre Hand zwischen mir und ihr. Ein tiefes eindringen war nicht möglich und das prallen der Eier an die Mu**hi, was ich so liebe.


    Ich hatte das Gefühl, das sie noch sehr wenig sexerfahrung hatte und aus irgendeinem grund ins erospark gegangen ist. Hierher passt sie aber keinesfalls rein. Auch das ständige kontrollieren ob der kondom gerissen ist, hatte mich schon geärgert, aber was soll ich sagen, ist halt ihre Sicherheit.


    Ich würde sie bisher keinem empfehlen, daher Wäre es schon gut, wenn der erospark ihr paar Tipps geben könnte. Denn die Dame will schließlich ihr Geld und der erospark zufriedene Kunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!