Unsere Eva geht jetzt etwas länger in den Urlaub!

  • Heute habe ich nach einiger Zeit endlich mal wieder Eva in Zimmer 305 besucht.
    Wie immer war ihr Service allererste Sahne, sie kennt mich und meine besonderen Wünsche eben schon seit vielen Jahren.


    Zum Ende der Entspannungsphase hat Eva mir noch gestanden, dass morgen am Montag, 04.06.2018 ihr vorerst letzter Arbeitstag
    im Zimmer 305 sein wird, da sie einen vielwöchigen Sommerurlaub in ihrer Heimat verbringen will, um sich richtig zu erholen.


    Nachdem ich etwas länger doof geguckt hatte, hat sie mich getröstet mit der Aussicht, dass sie wahrscheinlich noch im September 2018
    zurück nach Sifi kommt! Ich konnte ihr nur noch einen schönen Urlaub wünschen, verdient hat sie ihn sich allemal!


    Es kommt also eine längere und traurige evalose Zeitperiode auf alle Eva-Fans zu. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!