Bezaubernde Karla

  • Letzte Woche war ich seit langer Zeit mal wieder im Erospark, da ich mich aufgrund der geschickt gelegenen Feiertage mit einem Freund im Haus auf ein Bier und so verabredet hatte.
    Natürlich musste ich trotz meines Rentnerdaseins auch die Gelegenheit nutzen, mal wieder eine Runde durchs Haus zu drehen.
    Leider begegnete ich nach meiner langen Abwesenheit keinen bekannten Gesichtern mehr. Schade, aber es zeigt auch, dass die Welt sich schnell weiterdreht. Dafür konnte ich jede Menge bezaubernde Schönheiten bewundern...
    An dem Abend wurde ich aber bedauerlicherweise nicht mehr aktiv, da ich die Zeit meinem Kumpel so lange verquatscht hatte bis ich schlichtweg müde war - Tribut des Alters :sleeping:
    ABER ich hatte mir schon ein Ziel ausgeschaut! Karla, eine hübsche Blondine (ich mag eigentlich kein blond :whistling: ) mit einer wahnsinnig tollen Figur. Und sie hatte mich soooo schön angelächelt und sehr nett kurz angesprochen. :love:
    Der Eindruck war so enorm, dass ich mich einige Tage später auf den Weg zu ihr machte. Alle anderen Mädels hatten mich an diesem Tag nicht interessiert - ich wollte nur zu Karla. :love: :love:
    Leider - Tür zu. X/ Also rumgeribbelt, die Gänge hoch und runter, aber jedesmal zu. Und als ich gerade abwägte, ob ich nach Hause gehe oder eine Alternative suche, da ging die Tür auf.
    Anscheinend hab ich sie so angestrahlt, dass sie mich diesesmal gar nicht groß angesprochen hat, sondern gleich reingebeten hat. :rolleyes:
    Wir haben eine halbe Stunde vereinbart und während sie sich am Waschbecken nochmal die Hände gewaschen hat, streckte sich mein Sportgerät schon mal heftig um einen Blick zu erhaschen. 8o
    Als wir auf dem Bett saßen und ich ihren atmeberaubenden Körper anfing zu erkunden, da fragte sie mich ein paar Dinge, durch die ich mich selbst ein wenig aus dem Konzept gebracht hatte und mein Zauberstab legte eine kurze Pause ein. Ich musste mir aber keine Sorgen machen, weil ich sie so geil fand, dass ich sicher sein konnte, dass mit beendetem Kopfkino auch wieder alles eins-A steht.
    69-Position und alles war wieder im Lot. Ihr BJ war seeehr gefühlvoll, aber total geflasht war ich, als sie sich auf mich setzte:
    da hat irgendwie alles gepasst, die Richtung, die Intensität der Bewegungen, die Enge und Festigkeit ihrer Musc*i. Alles perfekt, nicht zu wenig und nicht zuviel. In der Dog*y-Position hielt sie super dagegen und nach dem Finale, dass sich für mich ziemlich gigantisch anfühlte :saint: , lagen wir noch auf dem Bett und hatten eine wirklich nette Unterhaltung.


    Fazit:
    Karla ist ein sehr hübsches Mädel mit einer atemberaubenden Figur, sie macht einen tollen Job und ist darüber hinaus auch noch sehr sympatisch!
    Der Besuch hat sich für mich sehr gelohnt - ich freue mich schon auf eine Wiederholung. :love:



    Fidiralla la

  • Karla, - noch mal eine, zu der man mal gehen könnte!
    Da steht man immer wieder vor der Entscheidung, zu einer für einen selbst Neuen zu gehen oder doch ein Mindestmaß an Treue zu leben und eine zu besuchen, die schon eine gute Bekannte darstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!