Eva weiß, was Männer wünschen!

  • Seit über 50 Jahren wissen die Menschen in Deutschland, dass „Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!“
    Auch wenn dieser Slogan inzwischen aus dem Verkehr gezogen wurde, kennt ihn fast jeder.
    Nach meinem letzten Besuch bei Eva aus Ungarn in Zimmer 305 ist mir plötzlich völlig klar geworden, warum Eva mich bei jedem Besuch immer wieder neu begeistert:


    Eva weiß, was Männer wünschen!


    Merkwürdigerweise gibt es relativ wenig Frauen, die wirklich wissen, was sich Männer insgeheim wünschen, oder?
    Obwohl noch so jung, ist sie offensichtlich aufgrund ihrer besonderen Begabung und des seit einigen Jahren sehr intensiven Umgangs mit dem männlichen Geschlecht inzwischen in der Lage, ihren Besuchern die geheimen Wünsche und Begehren an der Nasenspitze abzulesen und diese aufgrund ihrer enormen Bandbreite im Bereich der persönlichen Dienstleistungen zufriedenstellend zu erfüllen. Natürlich immer nur im Rahmen der Spielregeln und bei angemessener Entlohnung.
    Sie ist weiterhin in der Lage, die erprobten „Lieblings-Programme“ ihrer Stamm-Gäste durch diverse Spielarten neu zu beleben und schafft es am Ende immer, dass sich ihr Besucher wie ein toller Kerl fühlen kann.
    Ich hoffe und bete, dass Eva uns noch recht lange in Sindelfingen Wünsche erfüllen mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!