Natalja - ein Engel zum Anfassen ein Teufelchen zum Spielen

  • Nach den vielen Positiven Berichten über Natalja, war ich wirklich Neugierig auf die Dame, und siehe da wie der Zufall es so will habe ich sie am
    Samstag angetroffen. Dieses Wochenende hatte sie Zimmer 307 inne, da sie aber nur an den WE Arbeitet, wird dieses höchtswarscheinlich nicht so bleiben. Am besten auf der Homepage schauen welches Zimmer von ihr belegt wird - falls ein Besuch erwünscht ist.


    Zimmer 307 liegt an der Ecke und ich muss auch wirklich gestehen, bin schon oft vorbeigelaufen ohne reinzuschauen, vor allem wenn die Dame nicht zu sehen war bzw nicht grad zufällig in dem Türrahmen stand.


    Diesmal habe ich reingeschaut, und war im ersten Moment hin und weg - Erscheinungsbild wäre mir schon eine 1+ Wert. Zu diesem Zeitpunkt war mir auch nicht klar das es sich um "diese" Natalja handelt.


    Haben schnell eine Stunde ausgemacht, Standard Service mit anschließender Massage zum entspannen - war schon wirklich Neugierig auf die Dame und ihr herrliches aussehen.


    Also rein, Tür zu als erstes Springt sie unter die Dusche was mir muss ich sagen schon ein wenig imponiert hat, in der Regel reichen bei einigen Damen ein paar Feuchttücher - selber auch schnell Abgeduscht und ab in Vergnügen.


    Schon unter der Dusche konnte ich ihren bezaubernden Körper bewundern, sehr schöne Brüste eine wundervolle Taille und ein wohlgeformter Hintern, konnte meine Blicke gar nicht mehr Kontrollieren und auch nicht genug bekommen, wollte nicht starren allerdings viel mir das in diesem Moment wirklich schwer - wie oben schon erwähnt 1+ für das Auftreten - Nackt nochmals ein Stern zusätzlich dazu :love:


    Fazit bis jetzt 1+*


    Auf ihrem Arbeitsgerät angekommen, legte Sie sich zu mir und begann ihren Service, gefühvoll und trotzdem gekonnt bewegte sie ihn zur Errektion, um anschließend das Kondom überzuziehen. Die Mündlich vorarbeit hätte schon zum Highlight werden können, aber ich wollte unbedingt das ganze weiter auskosten. Das berühren ihrer Samtweichen Haut, ihres Körpers brachten mich schon zum Träumen, der anschließende Obligatorische Ritt war ein Genuss, gefühlvoll mit Taktwechsel zwischendurch und als Highlight der Anblick ihres schönen Oberteil und ihrem traumhaften Lächelns war schon eine echte Rarität. Stellungswechsel, von Hinten - und es wurde noch besser, meine Stöße federte sie gekonnt ab un wir bewegten uns in diesem Tempo weiter, bis ich meinen Druck ablassen konnte. Gefühlvoll strich Sie mir das Kondom runter und begleitete mich zur Dusche, um anschließend die Massage in Anspruch zu nehmen.


    Zwischenstand 1+** ( eins-plus-stern-stern)


    Das Gespräch welches sich daraus entwickelte, brachte mich erst darauf das es ich um die besagte Dame handeln könnte, und tatsächlich auf meine Frage kam ein klares JA.


    Die Massage war wie der gesamt Service sehr gelungen und führte zur Entspannung, und aus der ausgemachten Stunde wurden es 4.


    Leckeren Wein, Gespräche und weitere Handlungen kamen dazu, und ich habe keine Sekunde bereut bei ihr eingetreten zu sein.


    Mir war jeder Euro dieses Besucher Wert, gleichzeitig habe ich auch jede Sekunde genossen.


    Wiedholungfaktor - SEHR GROß


    Suchtfaktor - ENORM


    ERFOLGSGARANTIE - GEGEBEN/HOCH


    Zwischenstand 1++** ( EINS PLUS PLUS STERN STERN)


    Warum Zwischenstand und nicht Endstand ? Post wird von mir fortgeführt


    In diesem Sinne Männer


    saints world :saint:

  • Wow, 4 h !!!
    Das muss man erst mal kostenmäßig stemmen und dann inhaltlich ausfüllen können!


    Tja, das mit dem Anstarren!
    Die Frauen, die dort arbeiten, sind keine Nonnen. Warum sollten sie damit ein Problem haben? Einer Frau beim Duschen zuzusehen , ist eben schon das Vorspiel. Wenn sie dabei entspannt ist, ein sehr ästhetisches Vorspiel. Ich kann sowas auch sehr genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!