Neues P-Gesetz ... Auswirkungen

  • Hallo Moni,


    das Gesetz ist ja nun beinahe 4 Monate in Kraft und es gab zu Beginn ja viele Unsicherheiten und kreative Lösungen.



    Wie ist denn der aktuelle Stand zwischenzeitlich?


    Welche Auswirkungen sind für den EP und die Damen zu spüren?


    Gibt es viele Damen aus dem EP, die deshalb aufgehört haben?




    Gruß

  • und die Damen zu spüren?


    Ist doch bekannt und wie es ihnen damit geht wirst du sie schon selber fragen müssen, ich selber versuche das Thema zu Meiden ist einfach ein Stimmungskiller.



    Gibt es viele Damen aus dem EP, die deshalb aufgehört haben?

    Ich habe verutlich drei "Verluste" zu beklagen (wenn man das so nennen kann) ist aber schwierig zu sagen da jede nur meinte sie weis nicht ob sie wieder kommt wegen dem Gesetz, habe sie bis heute aber nicht mehr gesehen.
    Ich denke es wird auf Monis Aussage rauslaufen einfach abwarten wer nach ca. nem Jahr wieder gekommen ist....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nun ja.


    Das Gesetz ist von seiten der Behörden noch nicht vollkommen umgesetzt.
    Wie man an der Zimmerbelegung sehen kann, sind noch einige Mädchen auf der Vermisstenliste.


    Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das im Laufe des Jahres wieder einrengt. :)

  • Hallo Moni,


    du hattest mal geschrieben, dass ihr noch auf Genehmigungen für das EP wartet ... ist das wenigstens zwischenzeitlch durch?


    Habt ihr eine Lösung bzgl. den Übernachtungen gefunden - nach den vielen Vorschlägen im Forum - oder organiseiren das die Damen selbst zwischenzeitlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!