Neue Homepage - "Kirche im Dorf lassen"

  • Hallo,


    ich finde die neue Homepage ist sehr gut geworden und das EP-Team hat sich da auch reingehängt ... auch wenn es etwas länger gedauert hat *zwinker*


    Sicher kann man in den nächsten Monaten auch noch das eine oder andere optimieren und die entsprechenden Webanalysen werden sicher auch das EP-Team dazu bewegen das eine oder andere noch zu optimieren.


    Jetzt ist es so, das jeder die Homepage anders nutzt oder noch das Schmankerl hätte oder noch die Kleinigkeit gerne (wieder) hätte.


    Aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf ... die Homepage ist einfach gut gelungen und Vorschläge kann man sammeln und im nächsten Release umsetzten, anstatt das und das und das muss noch realisiert werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!