Eva A305 - Audienz bei der Lustgöttin des EP

  • Eva A305 - Audienz bei der Lustgöttin des EP


    Seit Monaten lese ich alle Berichte über sie und bei jedem Besuch im EP stehe ich vor einer verschlossenen Tür - aber heute: Das Glück war auf meiner Seite...


    Ich lehnte mich an den Türrahmen, während sie sich hörbar erfrischte... Elfenhaft kam sie auf mich zu und lächelte mich an...


    „Alle schreiben positiv über dich - du bist unglaublich - ich bleibe 30 Minuten bei dir“...


    Während ich mich für die gemeinsame Zeit am Waschbecken vorbereitete lag sie in einer selten erlebten Souveränität auf dem Bett und schaute mir wortlos zu.


    Ebenso wortlos legte ich mich neben sie und tat nichts. Und es kam genauso, wie alle über sie schreiben: Sie kann Gedanken lesen!


    Sie machte genau das, was ich mir sehnlichst von ihr gewünscht hatte. Sie umschloss mich - denn alles, was ich bin, war in diesem Moment in einem Organ konzentriert - mit ihrem Mund und wartete. Minuten höchster Verzückung ohne eine einzige Bewegung folgten...


    Ganz langsam drehte sie sich über mich und bot mir ihr Lustschloss so, dass ich meine Zunge über ihre wohlschmeckende Spalte legen konnte und meine Oberlippe über ihre Rosette.


    Fast bewegungslos blieben wir in dieser für mich magischen Position, bevor wir beide begannen uns mit Lippen und Zunge langsam zu verwöhnen.


    Als ich meinen Mund von ihren Lustöffnungen entfernte, setzte sie sich auf mich und nahm mich in sich in sich auf: „Welcome to the Plesuredome“. Wieder taten wir fast nichts. Sie verweilte bewegungslos mit geschlossenen Augen auf mir... göttlich!


    Ich dankte ihr für dieses unglaubliche Erlebnis, gab ihr meine Karte und sagte: „Schreibe mir, wenn du mich wiedersehen willst.“


    Das erlösende körperliche Finale legte ich in die Hände von Christina, Zimmer B309.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!