Verlinkung des EP-Logos hier im Forum

  • Vielleicht geht es nur mir so, aber ich mich nervt es gerade total, dass ihr das EP-Logo im Forum neuerdings mit der Startseite der Website (statt wie früher dem Forum) verlinkt habt. Jetzt gehe ich in einen Forumsbeitrag und klicke (aus Gewohnheit) auf das EP-Logo um wieder auf die Startseite des Forums zu kommen und lande auf eurer Website, wo ich dann wieder auf "Forum" klicke, welches sich aus gutem Grund in einem neuem Tab öffnet ||


    Ich nehme an, das eure Intention darin lag, den Besuchern die über Suchmaschinen im Forum landen, den Weg auf die Website zu vereinfachen, denn alle Besucher, die über den normalen Weg ins Forum gelangen, haben ja die Website noch im anderen Tab offen. Das ist IMHO aber unnötig, weil ihr unter dem Logo schon einen fetten Link "ZUR EROSPARK HOMEPAGE" prangen habt.


    P.S.: und ja, ich könnte auch die Breadcrumbs zum Navigieren nutzen, oder den "Forum"-Link ganz rechts...aber ihr wisst wie das ist mit den schlechten Angewohnheiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!