Threesome mit Christina - Zimmer B309

  • Threesome mit Christina - Zimmer B309


    Es ist nicht mit Worten zu beschreiben, welches Geschenk mir Christina gemacht hat und es fehlen die Superlative für diese Selbstverständlichkeit, mit der sie mir und meinem Freund ein unvergessliches Erlebnis bereitet hat.


    Es gibt wahrlich unendlich viele Videos, in denen sich eine Frau zwei Männern hingibt und sie variantenreich verwöhnt. Ich habe Dutzende dieser Viedeos gesehen und mich dabei befriedigt, bis ich den Mut hatte, bereits bei meinem ersten Besuch Christina zu fragen, ob so etwas mit ihr möglich wäre.


    Sie hatte dieses Vertrauen in mich und ich hatte dieses Vertrauen in meinen Freund, aus diesen 60 Minuten ein unvergessliches Abenteuer zu zaubern.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ebensoviele Threesome-Videos gesehen hat wie ich, aber sie tat alles, was ich jemals auf der „normalen“ Ebene gesehen hatte: Zärtlich oder oral mit dem Einen - vaginal mit dem Anderen; sich dem Einen widmend und dem anderen bereitwillig anbietend; mit beiden Händen für jeden und mit dem Mund aufmerksam für den Einen und den Anderen; auf dem Einen sitzend, den Anderen verwöhnend... auf dem oder unter dem Einen liegend und mit Mund oder Hand den Anderen erregend...


    Was für ein Anblick auf ihren venusischen Körper, ihren Mund, ihre Brüste mit den aufgerichteten Spitzen, ihr tanzendes Becken... eine nicht endenwollende Symphonie der Lust.


    Es war jenseits von Service. Es war Hingabe an die Lust, die sich in dieser Stunde entwickelt hatte. Ich war zu berauscht für ein orgastisches Finale. Ich bat sie, mir einen Tag zu schenken um dieses Erlebnis zu verstehen. Den Orgasmus gönne ich mir mit ihr nur ganz allein am Sonntag. Oder ich schaue sie nur dankbar an und küsse ihre Hand, während in meinem Kopf das grosse Kino läuft....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!