LENA, eine wunderbare Frau, die völlig unterschätzt wird...

  • Hallo, liebe Erosparkgemeinde,


    wie bereits angekündigt, möchte ich den "SM-Bereich" ein wenig am Leben erhalten und meine Erlebnisse und Erkenntnisse in diesem Bereich an Euch weitergeben.


    Vor kurzem war ich das dritte Mal bei Lena, die fast immer im Erospark anwesend ist und dauerhaft das Zimmer C 115 belegt. Von Besuch zu Besuch nahm unsere verbale Konversation immer mehr Raum ein, was keines wegs die Dauer der angestrebten Aktion verkürzte, sondern ein von beiden Seiten gewollter Austausch von gemachten Lebenserfahrungen war. Deshalb möchte ich erst einmal über die PERSON Lena berichten, die unheimlich viele Facetten hat und sich wirklich Gedanken um ihr Leben an sich macht.


    Lena plant schon längere Zeit ihre Zukunft, die naturgemäß auf Dauer nicht im Bereich der Dienstleistung mittels des eigenen Körpers liegen kann und sollte. Sie stellt sich eine Tätigkeit im medizinisch-therapeutischen Bereich vor, was sehr gut zu ihr passen würde, weil Sie immer wieder Kurse belegt und sich auch durch Bücher eingehend weiterbildet. Genaueres möchte ich nicht preisgeben, da diese Äusserungen privater Natur waren. Sie ist meines Erachtens hochintelligent und voller Freude auf ein mögliches neues Leben. Es gibt fast nichts, an dem sie desinteressiert ist und sie zu allem eine klare Meinung.


    Somit erwarte ich bei einem Besuch nicht nur körperliche Befriedigung, sondern auch psychische Erkenntnis. Diese Befriedigung jenseits der Erotik hat sie mir ohne Einschränkungen zukommen lassen. Falls jemand wirkliches Interesse an seinem Gegenüber hat, für den ist Lena absolut die erste Wahl. Da einige Autoren hier im Forum dies ebenfalls vermuten lassen, kann ich nur zu einem längeren Besuch bei Lena raten.


    Nun aber zu dem eigentlichen Grund von Besuchen im Erospark. Vorab ist zu sagen, dass ich von Lena keine extreme SM-Sitzung erwarte, sondern ener eine Outfitbetonte Session mit extremen Stiefeln. Lena zieht sich problemlos gemäß den Wünschen des Kunden an, was für mich ein sehr wichtiger Punkt für eine befriedigende Veranstaltung ist. Meine sonstigen Wünsche waren nicht sonderlich exzessiv, setzen aber ein grundlegendes Können voraus. Lena ist perfekt im Verabreichen einer dauerhaften Brustwarzenmassage, die wunderbar zwischen zart und hast pendelt, was bei mir extreme Glücksgefühle auslöst. Sie benötigt dazu keinerlei Hilfsmittel, sondern war bereit über einen sehr langen Zeitraum nur ihre Hände und Finger zu benutzen, was eine hohe muskuläre Kondition voraussetzt. Zusätzlich beherrscht sie ein grandioses Abbinden der Genitalteile. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich eine derartige Kunst bisher noch nie erlebt habe. Da mir diese Vorgehensweise zu Entspannung normalerweise schon reicht, habe ich keine weiteren Fertigkeiten im SM-Bereich abgefordert, zumal sie dargestellt hatte, dass sie es nicht so gern hart macht. Umso erfreuter war ich dann, als Sie von sich aus eine Flagellation vorschlug und anfing, mir meinen Hintern mit extremer Inbrunst zu versohlen. Ich hatte das Gefühl, dass sie plötzlich selbst Spass an einer SM-Session bekam. Sie setzte sich auf mich und bearbeitete weiter meine Brustwarzen, was durch Ohrfeigen und Stiefelle*keinlagen unterbrochen wurde. Ein wunderbares Teasing mit Dominaküssen verwunderte mich zusätzlich. Ohne Aufforderung zog sie sich komplett aus und hatte nur noch die Stiefel an. Um sie weiter betrachten zu können, bat ich sie den krönenenden Abschluss mit ihren Händen zu verursachen, was sie dann auch meisterlich tat.


    Meine Gefühlslage war nach den tollen Aktionen dieser schönen Frau absolut großartig. Auf die Frage, warum sie doch etwas härter vorgegangen war, erläuterte sie mir, dass sie Vertrauen braucht, um derart tätig zu werden. Und dieses Vertrauen hat sie bei mir gespürt. Für das nächste Mal hat sie angekündigt, noch weiter zu gehen, worauf ich sehr gespannt bin.


    Summa Summarum macht Lena mich glücklich und ich hoffe, dass ich auf Dauer durch sie den Verlust von Samantha verkraften kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie lange Lena noch im ältesten Gewerbe der Welt tätig sein wird. Ich würde ihr von Herzen gönnen, dass Sie ihren Lebenstraum verwirklichen kann. Allerdings bedeutet dies auch, dass wieder eine wunderbare Frau den Erospark verlassen würde. Ich kann also nur raten, einen Besuch bei Lena baldigst einzuplanen. Im Übrigen bestimmt auch im Vanilla-Bereich, denn ich denke, dass sie auch da ihre herausragenden Qualitäten hat.


    Erst mal danke an Lena und Euch allen ein wunderschönes Wochenende


    Euer Iced Earth

  • Schließe mich Astro's Beurteilung an und füge an, dass Armensis erst kürzlich über seinen Besuch bei Lena sehr positiv berichtet hat (" Mein Anfassduo: Lena .....", sehr interessant zu lesen)-
    Armensis schätze ich so ein, dass er SM und Bizarr-E*otik eher abgeneigt ist und für "Normalo-" und "Soft-" E*rotik eher ein Faible haben wird, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!