Mein Anfassduo: Lena und Pamela

  • Ich hatte andiesem Abend gleich 2 gute Anfasserlebnisse.


    Meine Zieladresse, Estrella, war belegt. Ich war etwas ratlos, sah aber dannLena in der Türe stehen. Da sie selten in der Türe steht, ist sie mir aufgefallen. Ich beschloss, die Gunst zu nutzen. Anfassen + Verkehr, aber die 20 min Version.
    Sie hat eine ansprechende Nacktausstrahlung. Man hat den Eindruck, dass sie gerne nackt ist. Dann eine Aktion von ihr, wie sie besser nicht hätte sein können: sie legt sich mit dem Rücken quer aufs Bett, wobei der obere Teil ihres Oberkörpers über das Bett hinausragt. Wie könnte man eine Frau besser präsentiert bekommen als so? Wunderschön schlank, mit weißer, lupenreiner Haut, hervorgereckten Brüsten und unverborgenem Schlitz! Sie sagte, sie wirke damit ihrem Muskelkater entgegen .Ein Hoch auf den Muskelkater! In dieser Stellung und später an ihrer Rückseite habe ich sie einige Minuten angefasst. Sie hat feste Muskeln, was für das Anfassen interessanter ist. Sie ist ein Anfassleckerbissen!
    Den Zeittakt hatte sie im Auge, es war dann der Verkehr dran. Das Nudelkneten in der Unterhose war gut. Dann aufsatteln. So stramm wie ihre Muskeln sind, so stramm wurde der Penis empfangen. Ein wirklich fester Eingang. Dann noch das Special,dass sie mir dabei ihre Hände auf die B_rust legte. Das hatte ich erst ein einziges Mal zuvor gehabt. Für mich ist das eine echte Zugabe. Als abschließende Stellung habe ich die Missio genommen. Sie hat ihre Beine ganz wunderbar nach oben genommen. So alles bestens, nur ließen die Gleiteigenschaften zu wünschen übrig. Sie ist der Ansicht, dass das den Männernhelfen würde, aber bei mir ist das umgekehrt. Meine Bitte, noch etwas Gleitgelzu nehmen, fiel schon auf außerhalb des Zeitlimits. Ich hätte verlängern können, aber für die 2 Minuten wollte ich es dann auch nicht. Ist aber nicht schlimm, da die Begegnung schon einen hohen Erlebniswert hatte. Einen Folgebesuch wird es auf jeden Fall geben, da ich sie sehr lecker finde. Man merkt auch, dass man bei einer Deutschen ist, denn das Denken und Reden ist deutscher als bei den meisten anderen Frauen im Haus.


    Mir fehlte noch was und ich hatte noch 30 €. Lohnende Anfassziele wären Alexandra, Laura oder Pamela. Obwohl Alexandra jedes Mal aufschaute und einen offenen Blick schenkte, wollte es den Ruck bei mir nicht geben. Bei Pamela brauchte es keinen Ruck, es war der 2. Besuch. Bei ihr springt mir immer ihre Hüftrundung in die Augen. Ich machte ein 2. Mal Anfassen im Stehen bei ihr. Das lief diesmal richtig genial. Zum Teil mit straffem Körperkontakt. Fast schon wie ein Tanz.Und sie ist voll mitgegangen. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Die meiste Zeit habe ich meine Vorderseite an ihren Po gedrückt. Zeitweise haben wir uns imTakt nach der im Hintergrund laufenden Musik gewiegt. Das Ganze hatte Eigendynamik. Ich bezeichne sowas immer als Selbstläufer. Das sind die richtig guten Begegnungen.
    Als ich Pamela verließ, fehlte mir an diesem Abend nichts mehr. Ich war erfüllt und zufrieden.Und Pamela hat sich mit einer kalten Dusche runter gekühlt. Ich hatte sie wohl tatsächlich in Wallung gebracht! :D

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • aufgrund des Berichtes von Armensis (und der wiederholt freundlichen Anmache der Dame) habe ich Pamela besucht.
    Ja: Ihre Hüftrundungen ("nalgas") sind imposant und dabei straff und nicht überdimensioniert. Sehr s*xy zum Anschauen und Anfassen, auch das Übrige ist einladend. Besonders ihr Verhalten und Engagement sind auffregend anregend!
    Hatte einen guten Kennenlern-Besuch, der Appetit auf mehr machte. (Sie will noch eine gute Weile bleiben.)


    Gruß, Heinzilein



    Hatte auch eine nette Unterhaltung, u. a. über Berichte im Forum. Auch Pamela äußerte, dass "schlecht" über die Damen geschrieben werde, kennt aber selbst keine Berichte. Ich sagte, dass ich keine negativen (oder gar unfairen) Artikel aus den letzten 2 Jahren gelesen habe.

  • Anfassziele wären Alexandra, Laura oder Pamela. Obwohl Alexandra jedes Mal aufschaute und einen offenen Blick schenkte, wollte es den Ruck bei mir nicht geben


    Zu Alexandra kannst du bedenkenlos gehen wirkt zwar immer etwas abwesend da mit Handy beschäftigt, im Zimmer passt aber alles im Zimmer ist sie dann auch super Nett. ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!