Hayat aus Marokko - C112 - Ein Traum wird Realität

  • Hayat aus Marokko - C112 - Ein Traum wird Realität


    Zugegeben: Wenn man drei Jahre lang junge Ägypterinnen in Kairo und Hurghada zum Abitur begleitet hat, dann kann man den Träumen nicht entfliehen, diese Haare zu berühren, diese Lippen zu küssen, diese Körper zu umarmen.


    Diese Wünsche hat mir Hayat auf wunderbare Weise erfüllt: Nicht mit der Professionalität, die mir Rosé, Samy, Nathalja, Lora, Angelika, Samira, Luisa, Anais, Emely.... anbieten, aber mit einer amateurhaften, freundlichen, liebevollen Art, die mich fasziniert hat.


    Alles hat seinen Preis, aber diese Lippen wollte ich um jeden Preis küssen (50 Euro) und das Erlebnis war es wert. Dass die Stunde schon nach 45 Minuten zu Ende war und alles hätte etwas ausdauernder sein können - egal!


    Ich habe bekommen, was ich wollte: Ich durfte meinen Traum leben.


    Es ist fast überflüssig zu ergänzen, dass sie wunderschön ist, traumhafte Haare hat, mit sanfter, verführerischer Stimme spricht, sinnliche Lippen hat, einen Traumbu*sen, samtige Haut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!