Welche Damen hören zum 1.1.2018 aufgrund der neuen Regelungen auf?

  • Hallo,


    die neuen Regelungen führen ja zu vielen Diskussionen und Unsicherheiten und die eine oder andere Dame hört deshalb auf oder nimmt dies zum Anlass. In dem einen oder anderen Bericht wird erwähnt, welche Damen aufhören aber es gibt keinen zentralen Überblick.


    Ich bin so frei und eröffne hier einmal eine Übersicht mit der Bitte um Ergänzung.



    Aus den Berichten habe ich herausgelesen, dass aufhören.


    Monalisa

  • Keine schlechte Idee.


    Demi Rumänien hat wohl aufgehört (Stand von vor ca. 2 Wochen inwiefern das Gesetzt mitgewirkt hat ?( )


    Ellen Ungarn ist/war sich noch nicht sicher ob sie wieder kommt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das Demie wieder anwesend ist passt mir recht gut 8)
    Wäre mal interessant ob jemand weis ob sie länger bleiben will, als sie sagte das sie aufhört/will war das aber zumindes bei meinem Gespräch mit ihr unabhängig vom Gesetzt. BIn mal gespannt wie es weiter geht.



    Na das halte ich für ein Gerücht.... sie macht nur etwas länger Urlaub .... die kommt wieder!


    Letztes mal gesprochen hab ich mit ihr vorm Abreise Tag, auf die Frage wann kam die Antwort ein paar MOnate wahrscheinlich.
    Aber noch nicht sicher ob wieder hier oder doch wo anders....
    Woanderst im bezug auf das Gesetzt sprich vermutlich nicht in Deutschland ist aber keineswegs sicher heist nur sie ist/warh sich nicht sicher wie das alles laufen wird usw..
    Hoffe aber das sie sich auch wieder für den EP entscheidet. in ein paar Monaten sind wir dann wohl schlauer.


    Aber die neuen Ankündigungen machen ja Hoffnung, ich muss gestehen das ich es doch "schlimmer" erwartet habe.
    Naja mal abwarten wie es weiter geht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Also wer tatsächlich aufhört kann man denke ich erste in einem Jahr sagen.
    Die eine oder andere hat sich eben doch schon an das Leben und das Geld gewöhnt und wird es schwer haben im "normalen Leben und in einem "normalen " Beruf zurecht zu kommen.
    Wir hoffen natürlich dass uns möglichst viele der auch uns lieb gewordnen Damen erhalten bleiben.
    Wir respektieren es aber auch, wenn sich eine Dame die Gengeleien die das " Prostituierten Schutzgesetz" mit sich bringt, nicht antuen möchte und aufhört.

  • Na dann Moni ein gutes neues Jahr :D
    Ich hoffe du hattest eine erholsame Auszeit hast in der zwischenzeit ja einiges hier zum nachlesen :whistling:




    die das " Prostituierten Schutzgesetz" mit sich bringt, nicht antuen möchte und aufhört.


    Das allein ist schon eine erbärmliche Leistung von der Politik wenn ein Gesetzt zum Schutz die zu "Schützenden" drangsalieren bzw. das leben schwer macht.


    Wenn man mal die eine oder andere Frau kennt und auch etwas "tiefer" redet und auch mal "hinter die Fassade" der Frau/en sieht packt mich wirklich die pure wut wenn dann noch so ein Miest dazukommt der einfach nicht hätte sein müssen und nur durch pure Ahnungslosikeit zustande kommt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Natürlich ist das alles nur eine Spekulation.


    Wenn eine Dame sich entschlossen hat einen gesellschaftlich anerkannten Beruf z..B. bei Lidl an der Kasse auszuüben, kann es schon sein, dass es ein Jahr dauert bis die Dame dem süssen Bordellleben nachtrauert und wieder kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!