Frohe Weinachten und Danke dafür, dass es Euch gibt !

  • Liebes Erosparkteam, liebe(volle) Damen,

    ich möchte mich sehr für die tolle, freundschaftliche und schwäbisch gesagt "heimelige" Atmosphäre, die seit vielen Jahren im Erospark herrscht, bedanken.

    Ihr habt die Bedürftnisse der menschlichen Natur zwar als Geschäftsfeld entdenkt, aber nichtsdestotrotz strahlt der Erospark eine Note von "Heimat" aus, zu der man immer wieder gerne zurückkommt.

    Besonders möchte ich MONI hervorheben, die auf jede Frage und jeden Wunsch im Forum eingeht, die gerne mitdiskutiert und mit Ihrer (meist sehr durchdachten) Meinung nicht hinter dem Berg hält. Sie ist ganz sicher die Seele des Hauses und sollte uns immer erhalten bleiben !

    Des Weiteren sind bei Euch die Damen gleichzeitig auch Menschen, was in diesem Gewerbe sicher nicht selbstverständlich ist. Daher hoffe ich sehr, dass Ihr im Interesse der Mädchen und der Kunden Euer Etablissement noch lange Jahre weiterbetreibt, denn etwas besseres als Euch gibt es nicht ! Wohl für beide Seiten....

    In diesem Sinne:

    Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2018, trotz aller Unbill, der durch den Gesetzgeber droht.

    Danke !

    Euer Iced Earth


  • Da hat du die passenden Worte gefunden :)


    Ich möchte mich da von ganzem Herzen anschließen.


    Vielen Dank und euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besondere Grüße an die Damen, die über die Feiertage für alle Gäste da sind und ihre private familiäre Feier zurückstellen.


    Liebe Grüße


    Heinz-Peter

  • Ich möchte nicht vergessen noch einen besonderen Gruß und DANKE an Heinzilein zu senden.


    Was wären wir im Forum ohne dich, deine vielen, ausführlichen und hilfreichen Berichte. Du findest immer die richtigen Worte - auch bei Enttäuschungen ohne emotional zu werden oder die jeweilige Dame anzugreifen. Ein tolles Vorbild für alle die im Forum schreiben.


    Danke, Heinzilein und mach weiter so in 2018


    Gruß


    Heinz-Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!