Whirlpool Zimmer

  • Hallo Moni,


    was passiert denn aktuell im Whirlpool Zimmer?


    Zu Anfang hatten einige Mädels das Whirlpool Zimmer noch aktiv angeboten, das Whirlpool Zimmer war auch offen zum reinschauen (was auch die Damen mit den Zimmern neben dem Whirlpool Zimmer sicher gefreut hat, da auch vor ihrer Tür mehr los war in dieser weniger frequentierten Ecke des EP).


    Gefühlt ist das Whirlpool Zimmer immer abgeschlossen, angeboten wird es als Alternative an der Zimmertür nicht mehr.


    Die Einrichtung des Zimmers hat sicher sehr viel Geld gekostet, ist auch wunderschön und auf mich macht es den Eindruck, dass es im Dornröschenschlaf ist. Vielleicht ist die Putzfrau ja die treueste Besucherin?


    Stimmen hier meine Beobachtungen?


    Gruß

  • Hallo Moni,


    wäre sonst ja schade um das schöne Zimmer.


    Falls dies von den Damen ja nicht so angekommen wird, dann doch einfach mit einer Dame, die das Whirlpool Zimmer gerne nutzt das Zimmer fest belegen, so wie das SM-Zimmer ... würde ggf. Schwung reinbringen und Fans unter den Gästen gewinnen ;)


    ... oder vielleicht das Whirlpool Zimmer doch offen lassen und nicht abschließen, damit die Gäste da auch dran denken und aktiv bei den Damen nach dem Service nachfragen.

  • Früher war mal das Whirlpool Zimmer immer offen um sich das Ganze anzuschauen .


    Ich denk mal das wird schon seine Gründe haben warum das Zimmer jetzt verschlossen ist . Ist ja auch ein Kühlschrank mit Getränken drin und ein Schrank mit frischen Handtüchern/Badetüchern .
    Es werden wohl manche diese Dinge als Aufmerksamkeit ;) des Hauses missverstanden haben . :(
    Oder um es beim Namen zu nennen .


    ES WURDE GEKLAUT .


    Wenn jeder mit seinen Straßenschuhen im Whirlpool Zimmer spazieren geht ist der Boden verschmutzt und es ist dann sehr unangenehm wenn man das Whirlpool Zimmer nutzt und Barfuß im Dreck der anderen laufen soll . Da man ja keine Badelatschen hat .

  • Stimmt .... früher war das immer offen.


    Das was du geschrieben hast stimmt natürlich alles ... war dann vermutlich früher auch schon ein Problem. Wobei zu der Zeit, wo es offen war würde es - mir jedenfalls - von den Damen aktiv angeboten und hätte auch den Eindruck, das es aktiver genutzt wurde.
    Wenn das mit den Aufmerksamkeiten stimmt wäre das traurig *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!