Frage wg. unerlaubter Worte in den Beiträgen/Zensur

  • Hey,


    ich hätte mal ein kurzes Anliegen zwecks dem Zensieren hier im Forum.


    Wieso werden in den Beiträgen Worte wie bblasen, Tittten usw. Zensiert bzw. nicht erlaubt?
    Ist einfach nur nervig und unnötig, weis ja nicht wie die anderen es sehen aber zumindest mir geht es so.



    Nachtrag: Und während ich die Frage stelle und Absende kommt wieder "Fehler, Nachricht enthält zensierte Worte.... :cursing:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo Moni,


    Danke für die Antwort. Das ist ein sehr hoher Anspruch, insebondere wenn ich an „blasen“ oder „Titten“ denke, denn sicher 70% der Damen verwenden diese Begriffe an der Tür beim Gespräch. Sind dies nun quasi State-of-the-Art-Begriffe die intensiv genutzt oder tatsächlich schlechte Kinderstube? Vielleicht liest ja auch die eine oder andere Dame hier mit, damit dies bewusst wird.


    Vermutlich sollten dann aber auch weitere Begriffe aufgenommen werden. Ich denke z.b. aktuelle oder ehemalige Damen im Haus als „Blindgänger“ hier im Forum zu bezeichnen hat neben guter Kinderstube auch etwas mit Achtung und Respekt vor den Damen - unabhängig der Dienstleistung- zu tun und sollte auch auf die Zensur.


    Es bleibt Raum zur Verbesserung:-)


    Gruß

  • Das mit der Zensur war sicher nicht unsere Idee sondern die des Jugenschutzbeauftragten.
    In Deutschland ist man leidensfähig und macht brav was die Obrigheit verlangt und bezahlt zum Schluss auch noch diesen Blödsinn.
    Blindgänger muss raus wer schreibt denn so was :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!