Inessa – Das Mädchen mit dem traurigen Blick, die eigentlich das bezaubernste Lächeln hat

  • Nach einer langen Zeit der Abstinenz hatte ich mal wieder Lust in den Park zu gehen. Da es einen kleinen, persönlichen Feier-Grund für mich gab, wollte ich auch was Besonderes erleben, hatte aber keine konkrete Vorstellung – vielleicht was Überraschendes.
    Die erste Überraschung erlebte ich, als ich in den 4. Stock kam und als erstes auf Isabella traf. Da ich nicht mit ihr gerechnet hatte und sie auch noch in einem anderen Zimmer residierte, war ich total verdattert. Mein erster Gedanke war „das ist doch eine tolle Überraschung“, aber meine letzten 3 Besuche waren alle hintereinander bei ihr und ich wollte ja was Besonderes... also vielleicht mal „was anderes“. Hab über einen Dreier nachgedacht, aber das hätte mich nach sooo einer langen Pause überfordert. Also habe ich noch eine Runde gedreht und mehr überlegt, als geschaut.
    Hab mich an den traurigen Blick von Inessa im 4. Stock erinnert und da ich sehr auf Melancholie stehe, stand meine Entscheidung fest:
    Heute besuche ich zur Feier des Tages die melancholisch, traurig dreinschauende Inessa.
    Sie war so in ihrer Lethargie versunken, dass sie zuerst kaum gecheckt hat, dass ich sie besuchen will. Nachdem sie es doch noch bemerkt hatte, begrüßte sie mich freundlich und bat mich ins Zimmer. Jetzt musterte sie mich mit einem nachdenklichen Blick und meinte dann „du warst schon mal bei mir...“. Das war korrekt. Einmal, eher ein Reinfall, aber schön, dass sie sich an mich erinnerte und ich gebe ja Leuten gerne eine zweite Chance...
    Danach schaltete sie wieder auf die melancholische Miene um und fragte nach meinen Wünschen.
    Nach meinem ersten Satz, dass ich eine halbe Stunde bleiben will, überraschte sie mich: für einen kurzen Augenblick huschte ein Lächeln durch ihr Gesicht.
    OMG! Dieses Mädchen kann ja auch lächeln! Nicht nur traurig!
    Mir war bewußt, dass es ein „gekauftes“ Lächeln war, aber eine halbe Stunde ist ja jetzt noch nicht so wirklich der Mega-Hammer-Verdienst...
    Natürlich musste ich an dieser Stelle ein wenig nachhaken und konnte dem kurzen Gespräch entnehmen, dass hinter ihren schönen Worten tatsächlich eine gewisse Erleichterung da war und sich sehr positiv auf ihre Laune auswirkte. Die kurze Unterhaltung war auch ein wenig humorvoll und das Lächeln verwandelte sich in ein richtig fröhliches Lachen! Das hätte ich Inessa niemals zugetraut!
    Das hat mich wirklich überrascht! 8o 8o 8o
    Mit ihrem traurigen Blick gefällt sie mir eigentlich schon sehr gut, aber ihr Lachen war total bezaubernd! Ihr hübsches Gesicht sieht mit einem fröhlichen Lachen noch hundertmal schöner aus!
    Das hat mich so erfreut, dass ich das „Menü“ mit ihr noch erweitert hatte.
    Ich war mit Sicherheit ein schwieriger Kunde für sie – das ist bei mir nach einer so langen Pause immer so – aber sie hat sich wahnsinnig bemüht! Und ihrer guten Laune schien es keinen Abbruch zu tun...
    Ihre Anstrengungen waren erfolgreich und ich kam zu meinem Finale. Sie musste hart arbeiten, hat aber auch gut Geld verdient. Und es war ein sehr fröhlicher Besuch.
    Ein paar mal hat sie sogar richtig herzhaft gelacht. Dann wird aus dem hübschen Mädchen ein unfassbar bildhübsches Mädchen. So etwas berührt mich.
    Ich habe das Haus nicht nur befriedigt verlassen, sondern ihre gute Laune hat mich richtig angesteckt.
    :D :D :D
    Meistens denke ich, dass mich nichts mehr überraschen kann – aber Inessa hat mich wieder mal eines besseren belehrt.
    Damit hatte ich nicht gerechnet. Danke Inessa! Du bist ein richtig nettes Mädel. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.
    :thumbup:

  • Hallo Fidiralla!


    Deine Beiträge und Berichte ragen immer heraus, nicht (nur), weil sie länger, aussagekräftiger und informativer sind als das Gros der Darbietungen. Immer wieder bietest du dann noch besondere highlights bis hin zu poetischen Anflügen. Wunderbar empfinde ich deinen Respekt gegenüber den Damen, die - so vermute ich - das wohl zu schätzen wissen und entsprechend reagieren.
    Ich wünsch dir, dass du weiterhin so Schönes und Überraschendes erlebst, und auch die Damen, denen du begegnest davon profitieren können.


    Ein besonderer Gruß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!